suche Netzteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SPauliX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2012
Beiträge
60
hallo, ich habe mal paar fragen.

1.sind die netzteile von coolermaster ok oder haben die nicht wirklich eine gute qualität.
2.ich habe mir ein coolermaster Silent Pro M2 720W angeschaut und wie ist eure meinung zu dem netzteil?
3.wenn ihr vorschläge habt welches ich besser nehmen sollte dann schreibt sie bitte :d.

mein haupt punkt liegt beim netzteil das es leise ist, lange und ein gutes kabel manegmant hat hält.

mein teile von meinem zukünftigen pc:

-Arctic CPU Kühler Freezer XTREME Rev. 2 (oder vieleicht Corsair Hydro H60 kann mich noch nicht entscheiden)
-CoolerMaster HAF X nVidia
-Kingston HyperX PC3-19200 Arbeitsspeicher 8GB 2mal
-Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB
-dann einen festplatte 640GB von meinem alten pc deren daten ich nicht mehr weis
-Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 670 OC
-Asus P8Z77-V Pro
-Intel Core i5-3570K

danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh