Suche Netzteil

Eagle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
248
Hi,
mein bisheriges Enermax Liberty 400W (+3.3V 26A | +5V 28A | +12V1 20A | +12V2 20A | -12V 0,6A | +5Vsb 3A) hat den Geist aufgegeben und jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden neuen Netzteil. Max. 70€ wobei das meine oberste schmerzgrenze ist. Ein gutes für ca. 50€ wären mir lieber!


Phenom II X4 965 (hochgetaktet auf 3900MHz pro Kern)
Asus m2n-sli deluxe
8GB DDR
Radeon MSI R5770 Hawk
2xSeagate (Raid Betrieb) HDD
1xWD HDD
1xSeagate HDD
1xDVD
1XPCI WLAN Karte
1xCreative 5.1 Soundkarte

Danke für eure Hilfe!

Bin auf diese für 65€ inkl. Versand gestoßen. Was meint ihr dazu? zu übertrieben für mein altes System?
ENERMAX PC-Netzteil NAXN 82+ 650 W (ENP650-AWT)
+3.3V - 25 A | +5V - 25 A | +12V1 - 25 A | +12V2 - 25 A | -12V - 0.8 A |+5VSB - 3 A
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das Pure Power auch empfehlen. Habe seit kurzem die 530W Variante und für den Preis top!
 
Huhu ich klinke mich hier einfach mal mit ein :)
Bin auch auf der Suche nach einem leiseren Netzteil. Hatte erst die Lüfter von meinem Antec 1200 im Verdacht aber es definitiv mein altes Netzteil. Nennt sich SuperFlower irgendwas mit 700W.
Nun müsste ich zwei Sachen wissen:

1. reichen bei meinem System um die 600W ?
Gerade bei Be Quiet! mein erforderliches Netzteil ausrechnen lassen. Bräuchte mit dem System auch wieder um die 700W. Dann kauf ich mir erst eins wenn ich mein Rechner update. Wäre aber nett wenn jemand was zu Frage 2 sagen könnte!
2. Da dass Antec 1200 schon ein recht großer Tower ist müssen auch die Kabel entsprechend lang sein, da ich sie hinterm Gehäuse verlegen möchte. Würde das reichen?

Schonmal Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh