Suche Netzwerk Mediaplayer

madrix

Enthusiast
Hallo,

Ich hatte bisher eine ZBOX mit openELEC auf SD Karte.
Funktionierte wunderbar.
Jetzt wollte ich Windows installieren (auf einer SSD) und XMBC Frodo für Windows darauf.
ABER die Windows Installation auf der SSD in der ZBOX frustet mich nur...

Lange Rede kurzer Sinn: Ich suche jetzt einen out-of-the-box Mediaplayer, ganz einfach weil ich keine Lust und Zeit mehr habe zu basteln.

Mindestanforderung: Netzwerk (WLAN ist nicht nötig), HDMI und optischer Audioausgang

Um den WAF zu erhöhen sollte der Mediaplayer eine ähnlich hübsche Aufmachung haben wie XBMC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hu? wieso installierst du nicht einfach openelec auf die SSD? Hübscher und besser und flexibler als XBMC gibts halt nix...

Ich habe eiine ZBOX ID41

Was wäre denn das richtige Build?

ION, Intel oder Generic?

Also gibt es keinen out-of-the-box Player der annährend den Funktionsumfang und die Optik von XBMC hat?

Was am nächsten kommt dürfte wohl die boxee box sein, aber ich verstehe echt den sinn nicht wenn du die zotac kiste am start hast...

Was am nächsten kommt dürfte wohl die boxee box sein, aber ich verstehe echt den sinn nicht wenn du die zotac kiste am start hast...

weil mich die ZBOX einfach nur noch nervt! Ich habe jetzt die 3. daheim innerhalb von 4 Wochen

1. SATA Controler ganz im A...
  2. Wackler in der Stromversorgung
  3. Scheinbarer Defekt im SATA Controler

Zuletzt bearbeitet:
ah okay, wenn die natürlich am arsch ist... aber wie gesagt, mit einschränkungen wirst du leben müssen wenn du dir nen einfachen mediaplayer holst.

Also geht die wieder zurück zu Amazon ;) Mal sehen wann ich die erste funktionierende Box bekomme :d

alternativ: sobald verfügbar ne ouya oder eine andere android kiste holen, da läuft ja xbmc drauf...

ich probier heute Abend mal das openelec ION Build auf der SSD zu installieren...

Wenns nicht fehlerfrei geht wandert die ZBOX wieder zurück zu Amazon und die Vierte wird getestet :d

Gibt es eine Kiste ähnlich der ZBOX die preiswerter ist und Ethernet, HDMI und einen optischen Audioausgang hat. Hintergrund: Ich schicke morgen die ZBOX zum 3. mal zurück und will mir dann was anderes holen. Die Raspberry hat mich angelächelt, nur leider mangelt es der an einem optischen Audioausgang...

Arctic mc001

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh