Suche Netzwerkkamera

sashka

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2005
Beiträge
10
hi,
ich bin auf der suche nach einer Netzwerkkamera. Sie sollte ein Auflösung von 640x480 mit min. 20 bilder/sec schaffen. man sollte die auflösung sowie die bilder/sec aber auch reduzieren können. Ausserdem sollte sie ein mikrofon dabei haben.
Was ausserdem sehr wichtig ist, das ich zwischen zwei ausgaben wählen kann... einmal das video und einmal einzelbilder die so und so oft aktualisiert werden. Das ganze sollte man sich dann auch aus dem Internet ansehen können.
Da ich 2 von den teilen brauche, sollte eine möglichst nicht viel mehr als 100 euro kosten (150 ist aber auch okay). Achso, ich suche keine webcam, sondern eine camera mit einem RJ45-Anschluss!

Welche cam würde meinen anforderungen gerecht werden!? gibt es sowas überhaupt? :d


Sashka
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar gibt es sowas.
Gib mal bei ebay, bei google, bei conrad oder so "Netzwerkkamera" ein...
 
Gibts von DLink und Cisco und so. Such einfach bei geizhals.at/de danach....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh