Suche neue 2.1 Anlage für den Rechner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Homepage hat der Sub7 einen Hochpass für die Lautsprecher. Den würde ich nutzen und die Trennfrequenz passend einstellen. Das entlastet die kleinen Tiefmitteltöner der A3X.
ADAM Audio schrieb:
Für die Satellitenausgänge kann ein Filter zugeschaltet werden, der die Signale der Satelliten unterhalb von 85 Hz blockiert, [...]
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Laut Homepage hat der Sub7 einen Hochpass für die Lautsprecher. Den würde ich nutzen und die Trennfrequenz passend einstellen. Das entlastet die kleinen Tiefmitteltöner der A3X.

Quelle

Das habe ich eingestellt. Habe jetzt noch ein bisschen was am Rechner umgestellt , jetzt klingt es sehr sehr gut.
Das einzige was mich stört ist, das ich die Lautstärke an beiden Lautsprechern regeln muss und nicht an einem. Zumindest ist es so, wenn ich es über xlr anschließe.

Kennt jemand einen Tischregler, an den ich alles anschließen kann und Central die Lautstärke regeln kann?

- - - Updated - - -

Wenn ich die Linke Box über Clinch an den Sub anschließe und dann die Rechte Box über das Mono- Chinch- Kabel anschließe, kann ich die Lautstärke über nur eine Box regeln.
Ist die Qualität den schlechter über Chinch als über xlr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh