[Kaufberatung] [SUCHE] Neue Gamingtastatur, Shooter, leise

c4L!m3r0

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Hauptsächlich soll sie zum spielen benutzt werden.
Ich hab aktuell eine Logitech mit 18 Makrotasten an der linken Seite, Logitech G11.

Möchte jetzt gerne eine neue Tastatur, folgende Kriterien:
  • keine Makrotasten
  • Numblock muss vorhanden sein
  • QWERTZ
  • Multimediatasten (notfalls Fn) gerne, nicht kaufentscheidend
  • Bleuchtung gerne, nicht kaufentscheidend
  • leise muss sie aber sein!
  • mecha oder rubber, mir egal
  • Anti-Ghosting

Preis ... lasse ich mal offen, gerne mit "erschwinglichen Tastaturen" anfangen ;)

Was habt ihr für Vorschläge?

Gruß
c4L!

€dit:/ gespielt wird BF4, Far Cry, Metro, usw.
Meine WoW Zeit ist vorbei ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein all-time-favorite ist die Cherry Stream XT, benutze Sie sowohl zuhause als auch im Büro und ist wirklich leise und super verarbeitet.

Ansonsten sehr zu empfehlen ist die SteelSeries 6Gv2, die vom Anschlag ein absoluter Traum ist, ohne einen Mod aber leider sehr laut ist.

Benutze beide Tastaturen täglich und habe auch das Problem mit der Lautstärke, daher in der Regel Cherry Stream.

Grüße!

Danke für deine Antwort.

Die 6Gv2 hatte ich hier, kam nicht damit klar. Die war so brutal laut ... (Kein Mod gemacht)

Die Stream muss ich mal googeln

Die Cherry Stream XT hat 2kro, d.h. kein Anti-Ghosting.
Schau dich mal bei Perixx um, z.B. die PX-1800. Ob die leise ist, kann ich nicht sagen, ich bin seit Jahren jetzt bei Mechas.

Alles klar, danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh