Suche "neue" Grafikkarte für Aktuelle/Neuere Spiele

Elefaint

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
172
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo liebe Community,

Habe vor kurzem mein System aufgerüstet und suche jedoch noch nach eine Grafikkarte um aktuelle Spiele wie z.B. Far Cry 4, Crysis 3 oder auch für die nächsten Spieleklassiker wie z.B. BF-Hardline. auf Hohen bis max. Einstellungen (1920x1080) spielen zu können. Da ich schon zu einem gebrauchten Board + CPU gegriffen habe, würde ich auch diesemal wieder zur gebrauchten Hardware greifen :bigok:

mein akutelles System:

- i5 3570
- Gigabyte H77-D3H
- AMD HD 5770
- Corsair 8gb DDR3 1600
- Corsair CX430M
(sonstige Informationen lassen sich aus meiner Systeminfo herauslesen)

Budget liegt bei max.120€ evtl. bei 150€ ~ sofern ich meine alte Hardware verkauft bekomme.

Könnt ihr mir da bitte helfen zu entscheiden, nach welcher Graka ich im MP/ebay ausschau halten soll ? Also ob ich mir eine der GTX 6xx/7xx - Reihe holen soll oder ne HD 7950/7970 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke eine gebrauchte HD 7970 wäre das optimum!
Neu bekommst du nichts vergleichbares für das Budget. Das Netzteil sollte auch grade noch so reichen.
 
hey,
danke für deine Antwort, hab mich aber nun für die GTX680 entschieden:)

edit: kann geclosed werden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh