Suche neue Grafikkarte für mein Barebone!

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

suche eine neue Grafikkarte für mein Barebone. Sie muss 1Slot sein nach vorne Raus sein, hinter der Grafikkarte ist genung Platz. Man wird wahrscheinlich etwas Basteln müssen, ich hab mir als erstens mal eine 8800GTS gedacht, hierfür eine 1Slot Blende Besorgen und denn ganzen Original Kühler weg, und diese Coolermaster Variante drauf.

Das wer jetzt so meine Idee erstmal zu der Sache, ich hoff ihr habts auch noch welche :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, denn hab ich ja!

Das Barbone hat 2 Slots allerdings sitz der 2 hinter dem PCI-E was einen einbau einer 2Slot Grafikkarte bzw. einem VF900 unmöglich macht.

Danke für denn Link :)

jetzt hab ich die Wakü auch mal ganz gesehen, bei Caseking war das ja was anders...

der Radi passt leider doch nicht wenn ich ihn mir da jetzt so anschaue... schade eigendlich. Müssen wir uns was anders einfallen lassen wie wir ne 8800GTS einslot gekühlt bekommen...

Wie siehts mit diesem Kühler aus? Der steht dann in Richtung CPU über, wo du ja, wenn ich das richtig verstanden habe, genug Platz hast.

mmh,

also da steht nichts von 8800 dabei aber das ist das wenigste Problem, die Karte würde so noch reinpassen aber ich mach mir grad sorgen wie das passt wenn noch ein 92mm Lüfter dazu soll, ich werd Heut noch ein Photo von der Lage machen wie es momentahn im Barebone aussieht.

Ja, das wäre sehr gut, denn die Beschreibung des Platzes hab ich glaub ich noch nicht so richtig verstanden.

Ach Mist, seh ich grad auch, dass man für die GTS noch irgendson extra HSI Heatsink braucht...

Ich glaube nicht das du ne GTs oder GTx bei dir reinbekommst, es sei den du willst ne Wakü, das dürfte schon gehen.

Vergiss net die Gts ist sehr lang!
Ich hab ne x1950Pro in meinem Barebone , die passt gerade so noch.

x_X...
Was für ein Netzteil hat dein Barebone denn?
Und wie heißt er?

(Barebone ist ein Aopen XC CubeEZ482)

Angaben zum NT:

Hersteller: Aopen
Watt: 275
+5V 18A
+12V2 14A
12V1 8A
+5vsb 2A
-5V 0.2A
-12 0.3A
+ 3.3V 17A

Soviel konnte ich entnehmen.

Bilder kommen gleich!

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Netzteil kannst du eine 8800gts glaube ich vergessen. Da muss ein stärkeres her.

Was soll ich mit der 1900 aiw?

Hier gehts um Leistung ;)

Aber zu Beruhigung "hatte" die die Karte aus schon Fest im Visier....

Klar das weiß ich auch, ich hatte die ja selber.

Er hatte aber auch gesagt das eine 2Slot Karte bei ihm nicht passt.

Er meinte aber auch das seine 7900gx2 von der Länge her passen würde...

Ich würde zur Pro greifen!
Die Leistung ist besser und übertakten ist im Barebone net so doll.

Also hast du dich doch für die X1900AIW entschlossen?

Den Link hatte ich ja oben gepostet.

Die X1950gt von Palit passt bei dir ja auch nicht rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh