suche neue Graka = 200 €

Ros420

Neuling
HI

Habe einen Hp PC mit der folgender Hardware:

Prozessor: intel core i7 2600

Mainboard: Pegatron 2AB6

PCI Express 2.0 x16 Wenn ich im Internet nach dem datenblatt suchen steht da zwar 2.0 pci aber mit i5 prozessor finde keinen mit i7 also gehe ich davon aus das sie gleich sind

Arbeitsspeicher 8 gig ddr 3

und Netzteil max power 460watt

Hoffe das sind alle wichtigen daten wenn noch was fehlt einfach schreiben.

So ich suche nun eine neue Grafikkarte da momentan eine geforce gt 440 oem verbaut ist die einfach arschlahm ist würde so bis 200 euro ausgeben kenn mich da nur nicht so super aus aber ihr könnt mir bestimmt helfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches NT hast du genau?
Aber grundsätzlich könnte man eine R9 270X ins Auge fassen.

Achte auf die Grösse der Karte, nicht das die neue evtl zu lang ist. Aber die 270X sollte reinpassen.
Bedenken habe ich nur das das Netzteil keine 6 poligen Anschluss für Grafikkarten besitzt.

DPS-460DB-3 A

1 x 24-pin ATX Connector
1 x 4-pin P4 Connector
5 x SATA Connector
1 x 6-pin PCI Express Connector

sollte passen den 6-pin pci meinste?

- - - Updated - - -

von der größe her sollte sie auch passen nur habe ich ja pci 2.0 und die 270x alle 3.0 macht das nichts aus?

- - - Updated - - -

bzw hat die graka ja 2x 6 pin

auf was muss ich jetzt beim nt wieder achten kann ich einfach ein 500 watt nt mit 2x 6 pin nehmen oder muss ich da noch auf spannung achten oder sonst was??

Also 1. wenn du 5 Euro mehr ausgibst könntest du eine gtx 760 bekommen ( bei mindfactory, bei Amazon eher nicht) , 2. wegen den stromanschlüssen für die Grafikkarte, es werden molex Adapter mitgeliefert
Und 3. pcie 3.0 Grafikkarten gehen auch auf pcie 2.0 steckplätze mit minimalen leistungsunterschieden

Danke habt mir schon sehr weiter geholfen die gtx 760 sagt mir zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh