- Desktop System
- Schatzi
- Laptop
- Mobilschatzi
- Prozessor
- Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B650-Plus WiFi
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- 2x 16GB Gskill Flare X 5 CL-36-36-36-96
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4090 Suprim X Liquid
- Display
- Dell S3422DWG
- SSD
- Crucial P5 Plus 1Tb, WD_Black SN850X 2Tb, Crucial MX500 2Tb
- HDD
- Western Digital Red 4Tb
- Soundkarte
- Creative Labs SoundblasterX G5
- Gehäuse
- BeQuiet Dark Base 900 modded
- Netzteil
- Seasonic Vertex 1200 Watt ATX 3.0
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter Kailh Blue
- Mouse
- Logitech G402
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Mozilla
- Internet
- ▼50 MBit ▲2MBit
Da meine Shure se215
Shure SE215 Sound Isolating transparent in Kopfhörer: Ohrhörer | heise online Preisvergleich
die Grätsche gemacht haben, brauche ich was neues. Am Schluß brauchte ich alle 6 Monate ein neues Kabel, weil es am Stecker im Handy zerkratzt und dann der Ton nicht mehr kommt.
Ich hatte jetzt als Ersatz und zum Testen die Denon AH-W150:
Denon AH-W150 blau in PC-Audio: Funkkopfhörer | heise online Preisvergleich
aber die dichten nicht richtig ab - lauter arbeitsplatz - und sitzen für mich unbequem im Ohr. Außerdem gehen die Ohrstöpsel ständig verloren, und ich will den Akku der Kopfhörer nicht auch noch ständig aufladen müsen.
Gibts was ähnliches wie die Shure Se215 ? Wo man das Kabel nicht hinterm Ohr lang legt ? Bass brauche ich nicht, Haupnutzung sind Hörbücher.
Da ich das Handy in der Hosentasche habe, und das Kabel durch Bewegung ständig rumzwirbelt, muß es stabil sein. Die Shure waren die ersten In-Ear bei denen das Kabel nicht jedes Jahr am Handystecker gebrochen ist. Dafür geht der Stecker jetzt ständig kaputt.
Shure SE215 Sound Isolating transparent in Kopfhörer: Ohrhörer | heise online Preisvergleich
die Grätsche gemacht haben, brauche ich was neues. Am Schluß brauchte ich alle 6 Monate ein neues Kabel, weil es am Stecker im Handy zerkratzt und dann der Ton nicht mehr kommt.
Ich hatte jetzt als Ersatz und zum Testen die Denon AH-W150:
Denon AH-W150 blau in PC-Audio: Funkkopfhörer | heise online Preisvergleich
aber die dichten nicht richtig ab - lauter arbeitsplatz - und sitzen für mich unbequem im Ohr. Außerdem gehen die Ohrstöpsel ständig verloren, und ich will den Akku der Kopfhörer nicht auch noch ständig aufladen müsen.
Gibts was ähnliches wie die Shure Se215 ? Wo man das Kabel nicht hinterm Ohr lang legt ? Bass brauche ich nicht, Haupnutzung sind Hörbücher.
Da ich das Handy in der Hosentasche habe, und das Kabel durch Bewegung ständig rumzwirbelt, muß es stabil sein. Die Shure waren die ersten In-Ear bei denen das Kabel nicht jedes Jahr am Handystecker gebrochen ist. Dafür geht der Stecker jetzt ständig kaputt.