Suche neue kabelose Maus mit Akku

Holzmann

The Saint
Hallo,

was könnt ihr in der Richtung empfehlen, gibt es Geräte die automatisch geladen werden zb über ein Mauspad oder ähnliches?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech G603, läuft bei mir mit einem AA Akku locker so 2 Monate, mit 2 war sie mir zu schwer.

Oder die G703, die muss man aber per Kabel laden, kp wie lang die hält. Da gibts aber so ein Mauspad welches die Maus laden kann, kostet halt nur lächerlich viel...

Cool danke für die Info. :)

g903 mit Powerplay

die G 602 oder 3 dazu starke Akkus billiger und nicht so anfällig. Mit der 602 arbeite ich derzeit im Schrank liegt die 502, die 700 und die 900 und noch ein paar Ratten.

OH hatte gestern schon die Corsair Kombi bestellt, wie immer halt, sobald man iwas bestellt, fallen die Preise :d

Kurze Rückmeldung: Kit ist da, ging plug and Play, bin sehr zufrieden, das einzige, was schade ist, dass das MM1000 Pad kein RGB hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh