[Kaufberatung] Suche neue Kopfhörer für'n Zug (Filme, Musik;faltbar)

Atomfrosch

Enthusiast
Moin zusammen,

Da ich öfters mit'm Zug unterwegs bin und Filme auffem Laptop gucke, brauch ich mal ordentliche Kopfhörer.

Momentan hab ich In-Ears von Sennheiser, aber denen mangelts an Tiefen, da kommen die Filme nicht so gut rüber.

Ich suche also normale Kopfhörer mit Bügel, die man aber schön zusammenfalten und verstauen kann.

Ich hatte mir die AKG K 450 bestellt, aber die waren zu klein und der Klang war unter aller Sa.. für den Preis.

Dürfen ~60€ kosten, sollten auch auf große Köpfe passen, zusammenklappbar sein und einen guten Klang haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den Klang des K 450 unter aller Sau fandest, wirst du für 60€ nichts finden was deinen Ansprüchen gerecht wird ;)

Finde die AKG K518LE sehr brauchbar, und hübsch ^.^

Wenn du den Klang des K 450 unter aller Sau fandest, wirst du für 60€ nichts finden was deinen Ansprüchen gerecht wird ;)

Naja, der Klang war schlechter als der von nem 10€ Headset. Total blechern und es hat sich so angehört, als würde man den Equilizer auf "Badezimmer" stellen, total mit Hall und so. Nur Bassmatsche, die Mitten und Höhen waren total in den Hintergrund gerückt, egal was ich eingestellt hab.

Tach,

also ich empfehle dir die Sony MDR-XB700!
Dieser Kopfhörer hat einen sehr guten Klang bei Musik, Filmen und Games!
Vor allem der Bass ist echt gut bei diesen Kopfhörern!
Kosten ~ 60€!

MfG