[SUCHE] Neue Maus und Tastatur

Windell

Urgestein
Hallo Leute

Ich suche eine neue Maus und Tastatur mit sehr guter Quali,so dass ich diese auch die nächsten Jahre mal nutzen kann.

Zur Zeit besitze ich das Logitech S510,doch leider blättert bei der Maus als auch bei der Tastatur die Farbe ab.

Daher suche ich ne qualitativ hochwertige Tastatur für folgenden Einsatz:

Gaming,Multimedi,Office & Surfen

Die Tastatur sollte folgende Sachen haben:

-kabelgebunden
-blau beleuchtet
-gute Gamingeigenschaften und Qualität der Tasten
-auch ein wenig dezent

Bis jetzt ins Auge genommen hab ich:

1)Razer Lycosa
2)Logitech G110
3)Microsoft Sidewinder x4
4)Razer Tarantula
5)Roccat Valo

Was empfiehlt ihr mir? Limit 80-100€ :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blau leuchten tun z.B. die Roccatmause Kone und Kova (kannst die Farben halt einstellen), die sind beide Qualitativ sehr hochwertig. die Kova ist ein bisschen kleiner als die Kone, ist halt die Frage was dir mehr zusagt.

Ich kann dir von der Sidewinder nur abraten, die liegt übelst schlecht in der Hand und die Tasten sind auch unvorteilhaft angeordnet.

Als Tastatur nutze ich neuerdings die Arvo und bin von der Innovativen Idee mit dieser Coursor-Tastenfeldkombi echt begeistert.
Dadurch wird die Tastatur echt kurz was mehr Platz für nen großes Mauspad liefert, außerdem sind die Macrotasten sehr Klever abgebracht.

Als Maus kann ich dirz.B. die CoolerMaster CM Storm Sentinel Advance empfehlen, ist zwar nicht die billigste, aber bin von einer Logitech G5 umgestiegen und habs nicht bereut :d :)

Als Tastatur hab ich seit ewigkeiten die Logitech G11 und die tuts mit Bravour :d

Hey Leute,danke für eure Hilfe.Als Maus hab ich mir nun die Mamba gegönnt und die ist einsame Spitze!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh