Suche neue Monitor

Antanax

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
122
Hallo,
um TV und Videos zu schauen benötige ich für meinen PC einen neuen 27 Zoll Monitor welcher auch schwenkbar und höhenverstellbar sein muß..
Wäre denn da der Lenovo ThinkVision T27h-30 68,6cm (27") https://www.computeruniverse.net/de...m_medium=katalog&utm_content=artikel&APID=727
dazu gut geeignet oder gibt es da noch etwas Besseres. Mehr als 500 € möchte ich aber nicht ausgeben und er sollte auch in schwarz sein.
Mein PC ist mit einer CPU AMD Ryzen 7 5700X und einer Graka GeForce GTX 1650 sowie 64 GB Speicher ausgerüstet.
Wer kann mir dazu eine gute Empfehlung geben?

Beste Grüße Antanax
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die Empfehlung. Der Fuß-Ständer macht im Video allerdings einen sehr wackligen Eindruck. Auch die Rückwandfarbe in Weiß ist nicht mein Geschmack.
Ich mache übrigens keine Spiele.
Wäre daher nett wenn es noch weitere Empfehlungen gibt.
Ich selbst blicke bei der Vielzahl der Angebote als älterer Mensch da nicht mehr durch.
 
Ich würde bei den ergonomischen Ansprüchen eher einen Monitorarm mit Gasdruckfeder nutzen, dann bist du freier bei der Monitorwahl und hast noch wesentlich mehr Freiraum für die Positionierung des Bildschirms.
Ansonsten kannst du den Lenovo nehmen, die geben sich in der Preisklasse sowieso nichts. Die Verbesserungen betreffen fast nur Spiele.
 
Ich würde bei den ergonomischen Ansprüchen eher einen Monitorarm mit Gasdruckfeder nutzen,
Dafür habe ich leider keinen Platz.
Ich habe bei Mindfactory jetzt den AOC Q27G3XMN/BK gefunden, welcher einen stabileren Eindruck macht und von den
Gebrauchseigenschaften wohl ähnlich ist für meine Zwecke. Ich hoffe ich sehe das richtig, oder?

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh