Suche neue schwarze Tastatur

deZibel-K!ller

Semiprofi
Hallo,

bin auf der suche nach einer schwarzen Tastatur :) Die Marke spielt keine Rolle, hauptsache schwarz, am besten noch mit "hoher" enter-taste (wenns die schmale ist aus kein prob. man gewöhnt sich ja schliesslich an alles :d ) und auch nicht mit übermäßigen zusatztasten, ausser wenns passt ;) Sie sollte aufjedenfall auch design-mäßig recht ansprechend aussehn;)

Danke schonml für eure antworten.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
design-technisch das nonplusultra ist die Logitech diNovo :)

ok danke leutz, aber die logitech und auch die enermax sind mir leider zuviel money für so ne tastatur, bigs da nix günstigeres? (aber kein schrott)

mfg

Jup, das Logi Media Keyboard (untere) sind schonmal recht gut aus ;) aber kann man damit auch ab un zu mal cs zocken? bei geizhals stand drinn das das zum zocken ja nich so gut taugt..(wäre aber auch nur so ab un zu mal)

mfg

Ich habe ein sogenanntes "billig modell" von Sansun für 8 Euro damals gekauft ist auch schwarz silber, und läuft jetzt schon seit 4 Jahren einwandfrei bei mir, kleiner Kauftipp.

HIER

TomBombadil schrieb:
Ich habe ein sogenanntes "billig modell" von Sansun für 8 Euro damals gekauft ist auch schwarz silber, und läuft jetzt schon seit 4 Jahren einwandfrei bei mir, kleiner Kauftipp.

HIER
Wie sieht's da denn aus, wenn man 3 und mehr Tasten auf einmal drückt? Werden alle verarbeitet?

beQuiet schrieb:
Wie sieht's da denn aus, wenn man 3 und mehr Tasten auf einmal drückt? Werden alle verarbeitet?
lustiger test, hab ich grad zum ersten ma gemacht...
also bei mir nur 4.
aber das juckt mich jetz net so richtig.

Es werden drei Tasten gleichzeitig bearbeitet, bei vier hörts allerdings auf.

der Tom

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh