dante`afk
Legende
- Prozessor
- 9800x3d
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X870E Hero
- Kühler
- 2x mora420, 4x d5, aquacomputer/watercool arsenal
- Speicher
- G.SKILL Trident Z5 Royal Neo Series 32GB 6000 CL28
- Grafikprozessor
- rtx4090 FE
- Display
- samsung neo g9 49" 240hz, 2x 27" 120hz
- SSD
- NVMes only
- Gehäuse
- phanteks 719
- Netzteil
- bequiet 1500w dark power 12
- Keyboard
- CM masterkeys pro RGB - red mx cherries
- Mouse
- roccat pure
- Betriebssystem
- w11 x64
- Webbrowser
- chrome
- Internet
- ▼2 Gbit ▲2 Gbit
Ich hatte bisher 2x eine Creative X-Fi Titanium PCIe, 2x ist sie einfach kaputt gegangen, ergo nie wieder Creative ¬¬.
Momentan nutze ich die on-board Karte, Realtek 7.1 HD oder so, allerdings spackt die rum wenn ich mehrere Quellen wiedergeben will. Sprich wenn ich Winamp laufen habe und dann VLC anmache, kommt kein Sound raus. Schließe ich beide Programme passiert auch nix und Winamp haengt sich auf. Erst nach einem Neustart gibt`s wieder Sound.
Ich brauch eine Karte, Preis ist egal, mit optischem Ausgang, Microfonausgang sollte sie auch haben - rest ist egal.
Vorschlaege?
Angaehengt wird sie an den Yamaha RX-V367, zusammen mit dem Teufel Conecept MPE 5.1
Thx
Momentan nutze ich die on-board Karte, Realtek 7.1 HD oder so, allerdings spackt die rum wenn ich mehrere Quellen wiedergeben will. Sprich wenn ich Winamp laufen habe und dann VLC anmache, kommt kein Sound raus. Schließe ich beide Programme passiert auch nix und Winamp haengt sich auf. Erst nach einem Neustart gibt`s wieder Sound.
Ich brauch eine Karte, Preis ist egal, mit optischem Ausgang, Microfonausgang sollte sie auch haben - rest ist egal.
Vorschlaege?
Angaehengt wird sie an den Yamaha RX-V367, zusammen mit dem Teufel Conecept MPE 5.1
Thx