suche neue Soundkarte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum eine PCI Karte?
Kein PCIe mehr frei?
Abgesehen davon ist die Karte schon ok, jedenfalls bestimmt besser als das Headset. Und das muss ich nicht mal gehört haben um es zu wissen;)

sie sollte eine gute Mikrofon verstärkung haben. weil es beim original anschluss zu leise ist.

---------- Post added at 22:19 ---------- Previous post was at 22:17 ----------

ne da ist nix mehr frei der hat bloß einen und da ist die grafikkarte.

Tausch lieber erstmal das Headset gegen einen Superlux HD 681 oder einen Creative Aurvana Live oder besser aus! Dann lohnt sich auch eine Soundkarte.

Trotzdem wird er durch einen Tausch des Hörers einen ungleich größeren Klanggewinn erzielen, als durch eine Soundkarte.

Hat er den Mikroboost aktiviert?

hab eine asus xonar D2X über falls interesse.

Ja die DG bzw. verstärkt das Mikro recht gut. Mein Onboard Chip hatte z.B. auch Probleme mit dem Zalman Mic und mit ner richtigen Soundkarte gab es das Problem plötzlich nicht mehr. Ich würde aber auch die DGX, also die PCIe Version, empfehlern. Die kann man dann auch in zukünftigen Rechnern noch weiterverwenden. PCI Slots gibts jetzt schon nur noch wenige.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh