[Suche] Neue Tastatur

infect

Enthusiast
Hallo,
ich suche eine neue Tastatur.
Meine Ansprüche sind eigentlich nicht hoch.
Im Moment bin ich mit einer alten "Microsoft MultiMedia Keyboard" unterwegs.
Hintergrundbeleuchtete Tasten wären was Feines, da ich eigentlich oft im Dunklen zocke/chatte.
WoW spiele ich nciht, ich bräcuhte also keine/nicht viele Makro-Tasten und auch kein Display.
Mein Buyscript für CSS hab ich sowieso im NumBlock.
Bei Computerbase hab ich heute gelesen, dass es wohl Tastas gibt, die einen Klinke-Anschluss haben.
Falls man diesen Anschluss nutzen kann, um zwischen Lautsprecher und Kopfhörer zu wechseln wäre das auch gut, da ich im Moment relativ häufig unter den Tisch krabeln muss.
Die Preis-Leistung sollte aber auf jeden Fall stimmen.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tastas empfehlen, weil ich komme bei der Fülle an Tastaturen nicht mit...

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke schonmal für eure vorschläge, aber ein bisschen mehr würde ich schon investieren.
Ich würde eigentlich eher in den Bereich Gamer-Tastaturen setzen.

Was würde denn noch zu den oben genannten Dinen passen?

danke schonmal für eure vorschläge, aber ein bisschen mehr würde ich schon investieren.
Ich würde eigentlich eher in den Bereich Gamer-Tastaturen setzen.

Was würde denn noch zu den oben genannten Dinen passen?

Die Razer Lycosa hat alles was du suchst.

Blaue Hintergrundbeleuchtung, audio jacks, usb anschluss. dazu noch media tasten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh