[Kaufberatung] Suche neuen 120 HZ Monitor + 3D Vision

Doerk

Neuling
Hallo Hardwareluxxer,
bin im Moment vor der Weihnachtszeit^^, auf der Suche nach einem neuen Monitor. Außerdem möchte ich mir Nvidia 3D Vision kaufen.
Also zuerst zum Monitor. Er sollte folgende Daten erfüllen:

22" oder höher
1680x1050 oder 1920 x 1080
120 HZ
< 300 Euro

Hoffe es gibt noch andere gute Modelle bis auf den Samsung Syncmaster 2233RZ....

So jetzt zu 3D Vision. Hab da ein paar Fragen:
1. Ich zocke immer mit Headset also möchte ich wissen ob das mit der Brille und Headet zusammen überhaupt passen würde.
2. Ich zocke BF BC 2, R.U.S.E, COD 4+6 und evt. bald 7 und auch bald Crysis 2 :d ^^. Gibt/Wird es zu diesen Spielen eine 3D Vision Ünterstützung(geben)?

Danke für alle Antworten im Vorraus!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter 300 Euro gibt es nur den Samsung und Viewsonic 22"
3D ist darunter nicht zu empfehlen, da es die 1. Generation ist und 22" für 3D zu klein ist.

1. Die 3D Vision Brille ist billig, tragekomfort ist nicht besser als bei gratis cyan Brillen.

2. gibt es schon und wird es geben.

An deiner Stelle würde ich die 50 Euro mehr für 23" bzw. 23,6" ausgeben.
Der BenQ ist gerade released worden in DE, deswegen erstmal die ersten Eindrücke von ihm abwarten

leg noch 30 Euro drauf und hol Dir entweder den Asus VG236HE oder den BenQ xl2410T.

Headset und Brille kein Problem.

COD 7 (Black ops) wird '3D Vision ready' sein, Crysis2 auch. BFBC2 wars auch, seit dem letzten Patch gibts aber Problem mit dem Fadenkreuz (User patch aber verfügbar und Dice Patch in Bälde).
MW und MW2 sind auch sehr gut (Fadenkreuz Problem).

Am besten schaust mal im 3D Vision Forum:

NVIDIA Forums -> 3D Vision

hört sich alles ganz gut an
danke für die antworten

also keinen 22 zöller
werde mich mal umsehen
danke nochmal

also der samsung 22 zöller ist für 229 Euro erhältlich
für den Asus-Bildschirm muss 322 Euro bezahlen
BenQ:346 Euro

alles bei hardwareluxx-preisvergleich

ebay is eher teurer

lohnt sich denn wirklich der hohe aufschlag von 100 Euro nur für Größe und auflösung?

Wenn du 3D nutzen willst ja, weniger Ghosting, keine Fliegengitter (1. Generation) und der 3D effekt kommt besser rüber.
Wobei es erst ab 26" wirklich gut rüberkommt.

naja 26 "mit sicherheit sehr teuer^^
oder gibts da auch noch halbwegs günstige modelle?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:12 ----------

das größte scheint 24 " zu sein

26" gibt es noch nicht, soll aber im 1Q 2011 erscheinen.

Der schlechteste Monitor von allen.
Warum hast du unbedingt den ausgesucht? Wo hast du gutes über ihn gehört?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh