Suche neuen 16:9 Monitor ... mindestens 22"

3DC_Touchdown

Neuling
Mein guter alter GDM FW900 macht in letzter Zeit ziemliche Zicken und daher will ich mich mal nach einem neuen Monitor umsehen. Er sollte Breitbildformat haben und mindestens 22" sichtbare Bildschirmdiagonale. Habt ihr da irgendwelche guten Vorschläge? Bitte KEIN TFT.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub kaum das du einen Widescreen Röhrenmonitor der 22" hat finden wirst

ich glaub kaum das du einen Widescreen Röhrenmonitor der 22" hat finden wirst
Selbstverständlich habe ich mir vorher geizhals und Konsorten angeschaut und nix brauchbares gefunden. Deswegen glaube ich auch das Du damit Recht haben könntest. Allerdings hatte ich doch noch eine leise Hoffnung das mir hier jemand einen Tipp geben könnte ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh