Suche neuen 22-24 Zoll Widescreen

Gamer.94

Neuling
Hallo,

Kann mir jemand helfen bitte weiter nach unten scrollen

Gruß
Gamer94

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nutz dochmal die suchfunktion:
derzeit ganz aktuell im gespräch hp w2207 oder samsung bw226.
beides 22er und liegen preislich zwischen 290 und 350€ glaub ich.
der hp hat ein glare display und der samsung nicht.
hab heute noch einen laden gefunden und gleich zwei hp aus der tochterfiliale bestellt.sollten spätestens montag kommen.

Gibt es auch noch 24" bis 500€ die für meine Bedürfnisse geeignet wären, mir gefällt dieser sehr gut nur ist der leider 160€ zu teuer, der Dell Ultrasharp 2407WFP

Der hört sich sehr gut an aber TN haben doch alle Samsungs oder???

Achso warum ist das TN Panel den schlechter und was sehe ich davon.

Welchen billigen 22" TFT mit TN Panel, 2 x DVI, HDCP wäre denn zu empfehlen?!
Bildqualität ist mir jetzt nicht so mega wichtig, preis muss möglichst niedrig sein!

Ich hab mir gerade überlegt das ich auf den neuen Monitor bis Weihnachten noch verzichten kann und da Weihnachten wieder neues Geld kommt, würde ich mir dann nen besseren Monitor holen der dann keine Nachteile mehr hat wie TN Panel und so weiter, da wollte ich fragen ob der für mitte Juli angekündigte Eizo HD2441W wirklich so gut ist, da er ja auch ne ganze Stange Geld kostet würde ich gerne den nich ohne irgendwelche Informationen blind kaufen. Also wird der wesentlich besser sein als der Dell Ultrasharp 2407WFP oder der Samsung SyncMaster 245B, da der Mehrpreis fast 600€-700€ sind??

Ich hab mir gerade überlegt das ich auf den neuen Monitor bis Weihnachten noch verzichten kann und da Weihnachten wieder neues Geld kommt, würde ich mir dann nen besseren Monitor holen der dann keine Nachteile mehr hat wie TN Panel und so weiter, da wollte ich fragen ob der für mitte Juli angekündigte Eizo HD2441W wirklich so gut ist, da er ja auch ne ganze Stange Geld kostet würde ich gerne den nich ohne irgendwelche Informationen blind kaufen. Also wird der wesentlich besser sein als der Dell Ultrasharp 2407WFP oder der Samsung SyncMaster 245B, da der Mehrpreis fast 600€-700€ sind??

Das kann dir niemand sagen .. abwarten .. wobei ich DENKE das der EIZO ein super Gerät (mal wieder) sein wird ...

OK dann werde ich wohl bis ende Juli warten. Hat ja eh Zeit bis Weihnachten bis ich ihn mir wenn er gut ist holen werde. Aber eine Frage habe ich noch Reicht die Reaktionszeit von 6ms Grey to Grey und 16ms Schwarz-Weiß-Schwarz Wechsel für schnelle Games aus???

Kann man nicht sagen da jeder Hersteller anderst misst um so gute Werte wie möglich erziehlen zu können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh