[Kaufberatung] Suche neuen 47 bis 55 Zoll TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BamiGorengo

Enthusiast
Hallo,

Ich habe meinen alten LCD verkauft (47LH4900) einfach weil ich in eine WG ziehe in der ich ein nur 18qm kleines Zimmer haben werde und mein alter TV einfach extrem Dick war und auch nen mega breiten Rahmen hatte.
Jetzt suche ich einen neuen TV der Extrem dünn ist und auch einen extrem schmalen Rahmen hat.

Ich habe für die Arbeit vor kurzem einen 4k Monitor geholt und bin absolut begeistert davon.
Nun überlege ich mir auch einen 4k TV zu kaufen, oder macht das keinen Sinn im moment?
http://www.amazon.de/LG-42UB820V-LE...er&ie=UTF8&qid=1416675933&sr=1-10&keywords=TV
Hab mir den hier angeschaut... Das eine Kommentar hat mich sehr abgeschreckt. Ich kenne mich halt ABSOLUT GAR nicht aus mit TVs ;)

Ist der TV wirklich so schlecht wie der im ersten Kommentar meint?
Hauptsächlich würde ich den TV in Verbindung mit meinem PC verwenden.

TV schaue ich ohnehin so gut wie NIE... 2 bis 4 mal im Jahr... Auch nur weil Leute da sind die was sehen wollen...
Überlege mir jedoch eine SkyBox oder etwas ähnliches zu kaufen... Wobei da weiß ich auch noch nicht was gut ist und was sich lohnt zu kaufen...

Achja und Xbox Spiele ich natürlich auch immer wieder gerne mal an dem TV, das heißt er soll schnelle Reaktionszeiten haben.
Der alte hatte 2ms und hat trotzdem geschliert wenn man in Dunklen Räumen geschossen hat...
(Diesen Streifen in der Mitte vom Bild nennt man doch schlieren oder?)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte das Sammeltopic benutzen, das FAQ lesen und die Maske auf der ersten Seite des Sammeltopics benutzen/ausfüllen.
Dann kann man dir besser helfen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh