Suche neuen Blu-ray Player mit Zoomfunktion der alle Formate abspielen kann

Overroller

Enthusiast
Hallo, ich suche einen Blu-Ray Player, welcher alle aktuellen Formate abspielt und eine stuffenweise Zoomfunktion wie mein alter LG BP350 hatt.

Ich wollte ja eigentlich das Nachfolgemodell von LG kaufen den BP630, habe ich heute von Saturn geholt, aber da musste ich Feststellen, das dieser keine Zoomfunktion mehr besitzt, daraufhin habe ich mal gelesen, das der BP620 einen Zoom haben soll, habe dann bei Saturn nachgefragt, da die den da hatten haben die mir den auch getauscht, allerdings als ich zuhause war musste ich Feststellen, das der Player einen defekt hat, das Laufwerk funktioniert nicht, er nimmt nur USB Medien, beim testen musste ich aber Feststellen, das sich die Zoomfunktion daraufbeschrenkt das Bild einfach in die Breite zu ziehn welches es total verzeiht.

Ich suche daher einen stink normalen Blu-Ray Player, der eine stuffenweise Zoomfunktion bietet in kleinen schritten, sowas muss es doch geben oder ? Preislich sollte er unter 150,- liegen.

Währe sehr dankbar wenn ihr ne Idee hättet.

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt KEINEN Player, der alle Formate spielt. Und bei aktuellen BD Playern kommst du um Cinavia nicht rum.

Ich habe einen Philips bdp-7600. Der hat bisher alle Formate geschluckt die ich ihm gegeben habe.. Nutze ihm bevorzugt für mkv uns avchd von ntfs-festplatten.
Zoom hab ich noch nie gebraucht. Muss ich mal, gucken ob die sowas haben

@ Techflaws, was ist ein Cinavia ?

@ Hardwarekäufer, ja den Phillips hatte mir in anderem Forum auch wer vorgeschalgen, der ist echt Perfekt, hat Zoom, kann so ziehmlich alles lesen und hat sogar noch Chinch das ich ihn an die Anlage koppeln kann. Werd aber wohl den BDP-5600/12 nemen, da ich die 4K Upskallierung und die Skype Unterstützung nicht brauche und an sonnsten sind die ja identisch.

So Leute, ich glaub ich lese nicht richtig. Habe hier mal aufgeräumt.
Beleidigungen sind völlig fehl am Platze, etwas Eigeninitiative wenn man einzelne Programme nicht kennt ist aber auch nicht verkehrt! ;)

Ab jetzt hier bitte wieder :btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh