Suche neuen CPU-Kühler

F

futzi

Guest
Hi Leute.

Ich bin auf der suche nach einem passenden CPU-Kühler. Ich hatte mir schon mal ein rausgesucht , aber jetzt habe ich bemerkt das mein Gehäuse zu klein ist. Wollte mal meine CPU hochschrauben bis ultimo :)

Meine Kriterien sind: möglichst leise, nicht länger als 15cm (Gehäusebreite ist 19cm), und gute Kühlleistung, max. 60€

Wäre echt nett, wenn ihr da mal weiter helfen könntet. :shot:

Rechner @ Signatur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Gehäuse 19cm breit ist, müßte der Noctua doch reinpassen?

Ich habe einen IFX-14 in einem 20,5cm breiten Gehäuse...

nee hab mich schon schlau gemacht, passt leider nich =(

Wie schauts mit nem Noctua UP-12 aus. Der Küühler ist sehr leis und steht dem IFX-14 in den meisten Tests nur um 0,5 Grad nach.

Hoffe konnt helfen.

Joah, den hat er ja schon ausprobiert, wie man an dem geposteten Link sehen kann. ;)

@ futzi

Ein Ninja (egal welche Version, am besten die zweite) sollte ins Gehäuse passen, der passt sogar in die schmalen GMC R-2 Toast.

Moin

danke @ jOcKeL :)

Hab mir mal den angeguckt. Scheint ja ganz gut zu sein. Hat jemand mit dem schon Erfahrungsberichte?

Noch mal was anderes. Ich hab vom Kollegen gehört das Kupferwärmeleitpaste die Beste sein soll. Stimmt das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh