Suche neuen dvb-s2 Satelliten Receiver mit Scart

chau

Enthusiast
Hallo,

Preislage ist 30-50 Eur, muss Scart haben (noch Röhren-TV) und dvb-s2. HDMI wär auch gut.
Wird angeschafft weil mein alter Receiver nur dvb-s1 hat und ich keine dvb-s2 Sender empfangen kann.

https://www.amazon.de/STRONG-SRT-7007-digitaler-Satelliten/dp/B01D3AVBTC/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1515243171&sr=1-1&keywords=STRONG+SRT+7007

Der Strong SRT 7007 wäre mein jetziger Favorit.

Oder kann noch jemand einen anderen empfehlen und hat eventuell persönliche Erfahrungen?

Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JackA$$

Ist der Xoro 8660 besser als Strong 7007 ? Der Strong hat zwar weniger Bewertungen, aber diese sind besser.

@amdfreund

Die Auswahl ist groß. Weiß halt nicht welcher davon. Mediaplayer ja wär schön , aber kein muss. PayTV nein.
Sonst ist der Xoro 8660 Bestseller bei Amazon...

Wenn vielleicht sonst noch jemand eine Idee hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bis Dato 2 Xoro Receiver, ging noch keiner kaputt und waren die vor vor vor vor vor Gänger vom 8660.
Kann ich nur empfehlen, solange der TV noch keinen integrierten hat (darum meldet sich kaum noch einer bei solchen Anfragen, da es eben kaum noch TVs gibt, die das nicht schon haben).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh