[Kaufberatung] Suche neuen Internetvertrag

KoRiN!

Neuling
Hallo,
mein 1&1 Vertrag läuft in ein paar Monaten aus.
Was der neue Vertrag haben sollte:
- Internetflat
- Telefonflat (Festnetz)
- neuen Router
- 6000er leitung

Bitte kein 1&1!

Dieses Angebot hab ich schonmal gefunden: Klick

Gibt es bei diesem Angebot einen Hacken? Da noch ein Nokia 5800 dabei ist?!

Vielen Dank schonmal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kein 1&1? (Andere Anbieter sind vom Service her auch nicht besser)
Ein Wechsel zu einem anderen Anbieter kann Probleme mit sich ziehen (Bei Surf Sofort ja kein Problem - wenn denn mindestens EDGE bei einem Verfügbar ist. Sonst wirds langsam...)

Ich würde von solchen Angeboten nicht Gebrauch machen, da du den Vertrag über mehrere "Ecken" abschließt - noch mehr Fehlerquellen.

also 1&1 ist vom service her schon so ziemlich das schlechteste auf dem deutschen markt, da konnte auch der herr Davis nichts ändern. jeder hat aber natürlich andere erfahrungen.

Da wir nicht weiß wo du wohnst, können wir auch nicht wissen welche Anbieter dort vorhanden sind. Aber warum willst du denn überhaupt wechseln?

Wieso kein 1und1 mehr? Die haben doch den Marcell Davis der erst wieder geht wenn alles wieder läuft. Vorrausetzung ist ein voller Kühlschrank ;)

Bei der Telekom wirst du bestimmt fündig...

Hallo KoRiN!,

ja kenne ich, bin auch so einige Provider die Jahre abgeklappert und werde jetzt wieder reumütig zu dem rosaroten Riesen zurückkehren. Denn Service und die Hilfe bei problemen ist hier immer noch TOP, man wird nicht vertröstet oder im Regen stehen gelassen. Dazu habe ich ein sehr gutes Wechselangebot gesehen, wo ich zu schlagen werde, zwar mit VDSL aber bei DSL gibt es die gleichen Konditionen.

Schaue doch mal bei SATURN vorbei (Angebot gibt es bei uns in Berlin gerade bis 09.06.2010). Dort bekommt man als Wechsler von der Telekom 179,90€ (120€ Wechsel-Gutschrift und 59,95€ für das Modem, was man nicht kaufen muss) und von Saturn einen Gutschein in Höhe von 210€, glaube mehr geht nicht :d

@Slowman: Wenn dann bitte magenta farbiger Riese :haha:

Ich hab schon oft von Kunden, die sich beim Media Markt, Saturn etc. ihre T-Online Veträge abgeschlossen haben, das es da zu Problemen, Verzögerungen kam...

Ich würd dir empfehlen das im Inet abzuschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zur Telekom gehen willst:
Übers Telefon machen! Dann kannst du nämlich zu Call & Surf Comfort (5) (bis zu 16000 für den Preis von 6000) greifen. Kostet 39,95 €/Mon (+ 4€ für ISDN).

Moin !!

Also wenn du Gut und Günstig suchst - Kabelnetzbetreiber wählen - megaspeed und Günstiger als alles Anderre !!

Hab 2rd play 20000 bei UM zahle nur 25€ und die Vertragslauszeit beträgt 12 Monate ;) !!

Bisher keine Probleme oder Aussetzter - Stabiel Schnelle Verbindung - ohne frust !

Gruß fainherb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh