Suche neuen Laptop

Weihnachtskot

Neuling
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für mich.

möchte mich von meinem alten Desktop Rechner trennen da der schon sehr viele Jahre auf dem Buckel hat und der Kabelsalat regt micht auch auf. Deshalb soll nun ein Laptop an seiner stelle stehen.

Brauche den laptop für Filme, Musik und bisschen gamen.
mir ist bewusst das ein Laptop niemals an die Leistung eines anständigen Desktop Rechners kommt, aber ich zocke eh nur ab und zu, somit muss es auch nicht die höchste Grafikauflösung sein.
zudem habe ich noch meine Xbox falls gar nichts mehr geht :)

Das nächste Spiel was mich interessieren könnte wäre Star Wars Old Republic.
Also sagen wir mal ich suche in dem Sinne schon ein Gamernotebook, dabei spielt bei mir jetzt die Lautstärke keine so große rolle, lauter wie mein alter Rechner kann es eh nicht werden :d

Preislich habe ich mir so 800 - max 950€ vorgestellt.

Der Laptop sollte ein paar Jahre halten, deshalt soll die hardware aktuell sein für das Geld.

was könnt ihr mir für vorschläge machen ?
bin seehr gespannt !

Mfg

euer Weihnachtskot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh