Suche neuen Monitor ~800€

Gommora

Semiprofi
HI,

suche n neuen Monitor, bin aber noch unschlüssig, überlege mir n Samsung LCD TV zu kaufen und dann als Bildschirm zu nutzen und ab und zu zum Fernsehen.

26" Sind ja eigentlich ganz nett. Was spräche dagegen? Außer die nicht ganz so hohe Auflösung.

Was könntet ihr mir denn sonst so empfehlen?

Am Besten in verschiedenen Preisklassen!?

Vielen Dank erstmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ich würde Dir den Dell Ultrasharp 2407WFP (24 Zoll) empfehlen. Der ist gerade im Angebot bei DELL (20%).

Also ich kann dir den Samsung SyncMaster 215TW empfehlen.
21", S-PVA Panel, Für Spiele geeignet (Shooter) und ist von der
Preis/Leistung echt TOP. Hat auch einen YUV Eingang.

UVP 579€.

calle79 schrieb:
Hi ich würde Dir den Dell Ultrasharp 2407WFP (24 Zoll) empfehlen. Der ist gerade im Angebot bei DELL (20%).

Den Vorschlag unterstütze ich. Ein Top-Monitor im Preissegment um 800,- EUR.

c2ash schrieb:
Das ist ein Fernseher und kein PC Monitor.
Also mit PC Anwendungen wirst du mit dem TV keine Freude haben.

MfG

??? Ich besitze einen 37" LCD TV mit 1900x1080 auflösung. Sitze im Wohnzimmer mit dem 1 - 1,5 m abstand und ich kann nur sagen WOW. Wenn ich COD2, XBOX zocke oder HD filme gucke da kannst du nichts mit einem 19-er TFT vergleichen.

meine anforderungen haben sich geändert:

preislich bis max 450€, nach möglichkeit widescreen mit spiegelndem display und 1a bild^^

mind 19"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh