Suche neuen MP3 Player nach viel ärger

Vorher

Semiprofi
Hi Leute.
Ich bin mittlerweile ein geplagter MP3-Player user...
hatte angefangen mit einem 256MB Aiptek Ding. dieses war innerhalb von ca 1,5Jahren 2mal zur reperatur. habe diesen dann vor knapp 3 monaten verkauft...

habe mir dann bei amazon den creative N200 512MB in schwarz geholt. nach genau 2 wochen ein Fehler. habe von amazon einen komplett neuen erhalten. und genau dieser macht jetzt seit tagen auch wieder probleme und zwar fast die gleichen wie der alte... So meine Frage der neue player den ich ende Jänner erhalten habe wird den Amazon wieder zurücknehmen oder nicht? wie nett sind die? ist ja immerhin schon der 2te neue player der serie den ich von denen erhalten habe und wieder hin geworden ist? oder kann ich den wieder umtauschen gegen einen komplett anderen? z.b. ipod mini (natürlich was draufzahlen).

welchen player könnt ihr empfehlen. also preis max so viel wie ipod mini sprich 200 Euro..
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den iPod mini. Was denn sonst?

ich hab zwar nen 4G 20Gb iPod, aber ich denke, die beiden nehmen sich qualitativ nichts.

Bereuen wirst du es nicht - ausser du greifst zu irgendwelchen billigen Playern...

hehe der aiptek war schon billig aber der creative nicht :fire: :fire: werde heute mal amazon eine mail schreiben und denen meinen vorschlag unterbreiten. also entweder geld zurück oder ich bestelle einen anderen player... kann ja nicht sein das das ding schon wieder im arsch ist :mad:
mfg
Vorher

ja ich habe denen eh geschrieben das ich mein geld wieder haben will oder das ich dort was bestelle und erhalte die differenz zurück. habe das in einen ton geschrieben in dem ich normalerweise an keine Firma schreibe...
mfg
Vorher

eher ein Schlechter :d ich weiß aber es nevt trotzdem...
habe gerade das erhalten.. für mich ist die schreibweise (wie immer bei amazon) sehr unduchsichtig:
"Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut uns Leid, dass der gelieferte Artikel "Creative MuVo Micro N200 Tragbarer MP3-Player 512 MB schwarz (exklusiv bei amazon.de)"
aus Ihrer Bestellung (Bestellnummer im Betreff) Mängel aufweist.

Da Sie auf eine Ersatzlieferung verzichten, wird unsere Warenrücknahme bei Eingang der Retoure die Erstattung von EUR 123,11 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlassen.

Sie können die Gutschrift online über "Mein Konto"
(http://www.amazon.de/mein-konto) einsehen. Gehen Sie über den Menüpunkt "Offene und kürzlich versandte Bestellungen"
in Ihr Konto und loggen Sie sich ein. Klicken Sie dann auf die
gewünschte Bestellnummer ganz unten ist die Gutschrift ausgewiesen.

Wir bestätigen die Gutschriftbearbeitung noch einmal per automatische E-Mail. Aus Erfahrung wissen wir, dass es einige Zeit dauern kann, bis der Betrag auf dem Kontoauszug beziehungsweise der Kreditkartenabrechnung erscheint.

**Bitte geben Sie den erhaltenen Artikel zurück und bestellen Sie den gewünschten anschließend einfach auf unserer Webseite neu. **"

heißt das jetzt das es eine Gutschrift wird oder das ich das geld wieder erhalte?
mfg
Vorher

[EDIT]: habe das geschrieben:
"Ich habe Ende Januar bei ihnen einen artikel binnen 14 Tagen reklamiert und auch einen neuen Funtkionierenden Artikel erhalten.
Dieser artikel weißt wieder einen Fehler auf. Es ist der gleiche fehler wie letztes mal und meines erachtens Software bedingt. Ich wollte sie nun fragen ob es möglich ist den artikel "Creative MuVo Micro N200" ihnen zurück zusenden und das Geld wieder zu erhalten da ja immerhin schon das 2te mal der gleiche Fehler bei der gleichen Produktserie ist bin ich nicht gewillt für eine Reperatur oder eine neues gerät der gleichen Serie. Eine andere möglichkeit die für mich in frage kommt das ich mir ein anderes produkt auswähle und da die differenz entweder bezahle oder erhalte. Ich wollte sie um ihren vorschlag zu diesem Fall bitten...
Mit besten dank im voraus und in der hoffnung um eine baldige Lösung verbleibe ich"

du hast eine Gutschrift erhalten - ist das so schwer rauszulesen. Vor allen wenn "Sie können die Gutschrift online über "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto) einsehen." dasteht :)

Ich dachte schon, du hättest was böses geschrieben, aber das ist ja harmlos und nett. Also hol dir den iPod über Amazon. Die sind doch schon echt kulant. Da kenn ich ganz anderes...

also zz habe ich noch nichts steht ja das es erst eine gibt wenn ich das zurückgeschickt habe... ja wenn ich eine gutschrift bekomme werde ich ihn bei amazon bestellen. wenn nicht direkt bei apple. genauso teuer aber mit gravur :d habe amazon schon zurückgeschrieben das ich mich mit der schreibweise nicht auskenne und ob sie das kurz und bündig erklären können :d
bin gerade noch am löschen des sticks (mit Eraser) formatiere den dann zur sicherheit noch 2mal und dann wird er verpackt und am montag zu post getragen. im originalkarton... habe gewusst warum ich den aufhebe :fresse:
mfg
Vorher

sorry für doppelpost aber ich bin total :banana: :banana: :banana: :banana: :love:
amazon hat mir geschrieben das ich das geld auf mein Konto bekomme... d.h. sobald ich das habe bestelle ich mir warscheinlich meinen ipod mini direkt be apple :d
mfg
Vorher

mach das. Auch ich werde mir mein Powerbook demnächst bei Apple holen. Ich habe bei meinen iPod das gleiche Angebot von Apple gehabt: inkl. gravur für 320€, aber halt lange Lieferzeit. Dann habe ich ihn bei Cyberport bestellt, war zwar fix (Sonntag bestellt, Dienstag da ;) ) aber hat auch 13€ mehr gekostet...

Na ja egal.

ja gravieren will ich auch was lassen weil nix kostet :d aber ich weiß nicht was... meinen namen oder einen Spruch... aber er muss graviert werden dann kann es nie zu verwechslungen kommen :)
mfg
Vorher

Zuletzt bearbeitet:
hätte zwar einen spruch aber den müsste ich so komisch machen (gibt zeichen beschränkung)
"Kreativität ist wicht-
iger als Intelligenz." (zitat von Albert Einstein)
anders gehts nicht... müssen also gan kurze sprüche sein :(
mfg
Vorher

[EDIT]:
"Es irrt der Mensch,
solang' er strebt." (zitat aus Goethes "Faust")

Zuletzt bearbeitet:
Vorher schrieb:
hätte zwar einen spruch aber den müsste ich so komisch machen (gibt zeichen beschränkung)
"Kreativität ist wicht-
iger als Intelligenz." (zitat von Albert Einstein)
anders gehts nicht... müssen also gan kurze sprüche sein :(
mfg
Vorher

[EDIT]:
"Es irrt der Mensch,
solang' er strebt." (zitat aus Goethes "Faust")

hab auch nen mini aus der 1G mit 4gig. gravieren hab ich mir nix weil ich ihn a) zu weihnachten bekommen hab und b) das den wiederverkaufswert doch schon mindert^^
naja is ja deine sache. also wenn du dir den neuen bestells würd ich folgenes nehmen: "WO IST MEIN FIREWIRE KABEL?" das gibs beim neuen nämlich net dazu ;) hehe da wird der typ an der gravur maschine sich aber wundern^^ naja usb 2.0 is ja eh schneller.

naja wiederverkaufswert wayne :d wo ist eigentlich der unterschied zwischen "neuen" und "alten" Ipod mini? also ist der "neue" ja schon g2.. woran erkenne ich den dann?
mfg
Vorher

[EDIT]: kann man den nur über USB und Firewire aufladen?

Zuletzt bearbeitet:
Ne.
Die neuen I-Pod Minis haben die Tastenbeschriftung in der gleichen Farbe wie das Gehäuse.
indexsize20050222.jpg

Dürften wir hier noch erfahren, was für einen Firmware-Fehler der Creative N200 512MB hat?
Ich habe mich zwar schon fast für iRiver entschieden, der iPod kommt mir nicht ins Haus.
Es würde mich aber trotzdem interessieren, was beim Creative nicht funktioniert.

EDIT: Lol, geil was die e.b.u.g. Filterfunktion mit meinem zusammengeschriebenen Firmware.b.u.g gemacht hat (Firmwar*****).
Firmware-B.u.g geht auch nicht, so ein Quatsch. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also deinen Namen würde ich auf keinen Fall eingravieren lassen...falls du ihn mal wieder verkaufen willst! Lieber nen lustigen Spuch oder halt gar nix...

@Filterfunktion...LOL :d :d :d :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Normalbetrieb ich drehe ihn auf er spielt und dann schalte ich die tastensperre ein. ich neheme ihn wieder drüche auf die playtaste und komme in das Tastensperre-menü.

Fehlbetrieb:ch drehe ihn auf er spielt und dann schalte ich die tastensperre ein. ich neheme ihn wieder drüche auf die playtaste und er schaltet sich aus :fresse:

ja und das übliche brummen in den kopfhörern wenn das display leuchtet hat er auch (das ist aber nicht so störend)

@Robbenmeister na dann mach mal vorschläge für sprüche die gut sind und nicht zu lange :p
mfg
Vorher

neuen ipod gibts mit 4 und 6 gig
und die farben sind anders. bis auf das silber das is glob ich gleich geblieben. und gold gibbet net mehr.

gute seite für alles rund um ipod ist www.ipodlounge.com

ja der mini ist schon fix fehlt nur noch der passsende spruch für die gravur (da brauch ich noch tipps) und das geld von amazon :d
mfg
Voher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh