Suche neuen Pc-Monitor - Help

1Lucy1

Banned
Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich einen neuen Monitor für meinen Computer! Ich bin mir aber nicht ganz sicher wo ich ihn kaufen soll und was gut ist! könnt ihr mir was empfehlen?

mG Lucy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, geniale Fragestellung :rolleyes:

Du kannst dir einen neuen Moni zw. 100€ - 1.000€ -> aussuchen :d

Wird der Moni für Officearbeiten benötigt oder zum Daddeln
oder prof. Bildbearbeitung o.ä. ?

Wie teuer darf's max. werden, welche Größe ist erwünscht ?

Dieser wäre z.B. empfehlenswert: http://geizhals.at/deutschland/a431380.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir aber nicht ganz sicher ... was gut ist!

Wenn es wirklich etwas Gutes sein soll und da dein Budget ja recht hoch ist, dann würde ich eher einen Monitor mit IPS oder PVA Panel anstelle von einem TN Panel nehmen. Die kosten zwar locker das Doppelte im Vergleich zu TN Displays, dafür bist du bzgl. Bildqualität aber auch gleich in einer anderen Liga und hast in der Regel einen sehr flexiblen Standfuß.

Du könntest z.B. den hier nehmen: Dell U2410.

EDIT: Und kauf den Monitor irgendwo mit Rückgaberecht, z.B. online, damit du ihn problemlos zurückgeben kannst, falls er brummt/summt/fiept oder sonstige nervige Mängel, wie z.B. Pixelfehler, hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh