Suche neuen Provider!

McFlip

Neuling
Hallo,
bin zurzeit bei AOL hab DSL.
Möchte den Anbieter wegseln,weil mich die Software nervt und bei DFÜ manchma einfach die Verbindung abbricht.
Und das es manchma auch sehr langsam ist.
Kennt ihr gute günstige Provider.Die Flarate anbieten.

Danke

McFlip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei AOL ist es jetzt bei DSL auch möglich ohne die Software
ins Inet zu gehen. Stand gerade in einer der letzten CT's.

Ansonsten kann ich 1und1 nur empfehlen.

@gnex
er hat doch erwähnt das über die DFÜ verbindung hin und wieder die Verbindung abbricht :(.

@Mcflip
Mit AOL haste Dir da echt nen "schrott" rausgesucht ;). Mein Opa war auch bei AOL und Du glaubst nicht was das für ein Hin- und her war bis wir den Vertrag los hatten.

Empfehlen kann ich Dir von den billigen nicht allzu viel,...

Aber wo wohnst Du denn? Vielleicht in BW und sogar in ner größeren Stadt? Dann wäre Kabel BW für Dich die erste Wahl. Da gibt es super schnelle Internet verbindungen über das Kabelnetz, Du kannst kostenlos über das Netz telefonieren (mit anderen leuten die diesen Dienst nutzen) und Du kannst (was ich selbst super finde) aus vielen verschiedenen Tarifen Deinen passenden auswählen. Falls Du online Games Zockst, kannst Du Dich bei guten Servern über Pings unter 15-20 Freuen,...
und und und -> Klasse sache!

Ansonsten gibts da nicht viel :(

Tiscali ist zwar billig,... aber die Leistung :(
1&1 -> kannste gleich T-online nehmen

interessante angebote haben oft auch die Regionalen anbieter, nur um an solche ran zu kommen müsstest Du in ner größeren Stadt wohnen,...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh