Suche neuen Router

christian8672

Kapitän zur Spree
Hallo mein D-Link DIR-635 hat heute den geist aufgegeben. Suche daher ein neuen Router. Habe ein Kabelmodem und brauche den Router fürs W-Lan (I-Phone + Lappi). Welchen Router könnt ihr mir empfehlen?
Soll aber wirklich nur ein Router sein und kein Routermodem, also Modem->Router->PC. Welches könnt ihr mir empfehlen preis bis 60€ und sollte bei es bei Amazon geben.

Habe diesen gefunden:http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR1...TVTQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347092007&sr=8-1 aber der nicht gut abgeschnitten in Tests.

Welchen würdet ihr mir empfehlen, soll aber besser sein als mein D-Link!

Danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bin auch von nem D-Link DIR 600 (war Schrott und das Teil hatte NIE ne einwandfreie & funktionierende WLAN Verbindung hergestellt. Nur connection Probs mit dem Teil gehabt!!!) zum ASUS RT-N56U N600 gekommen! Ein Glück hat der Spuck jetzt ein Ende und muss sagen, das Ding ist im Vergleich zu manch anderen zwar sehr teuer, aber bin mit dem Ding absolut zufrieden. Noch nie derartig lästige Probleme mit diesem Router gehabt. Kann ich nur empfehlen. :)