Suche neuen Tarif

TheVox

Enthusiast
Hallo zusammen.

Bin gerade auf der Suche nach einem neuen, günstigen Tarif.

Telefonflat muss nicht sein. 100 min/Monat sollten reichen. Kann natürlich gern mehr sein.
Internetflat sollte klar sein. 2GB minimum. Gerne mehr.
SimOnly reicht, Handy brauch ich keins. :)

Bin über das Angebot von web.de und gmx.de gestolpert:
https://mobile.web.de/

Die 4GB Variante hört sich ja eigentlich ganz nett an, allerdings weiß ich nicht, ob die 21,6 MBit/s heutzutage noch wirklich "zeitgemäß" (ausreichend) sind.

Kann man da getrost zugreifen, oder gibt es bessere Alternativen?

Liebe Grüße,
Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klingt erstmal nach einem fairen Angebot. Wie dort der Kundenservice ist, kann ich dir nicht sagen, nur empfehlen die Finger von O2 zu lassen.

sofern du das Telefon nicht auch daheim als Hotspot fürs Internet verwendest, werden dir die 'nur' 21,6 Mbit/s nicht weh tun.

aus meiner sicht ist der preis bei d-netz verbindung und lte echt gut. und ja, max. 21,6 mbit/s reichen locker.

aber es gibt inzwischen (im netz) mehrere angebote mit laufzeit von nur 1 monat, falls dir das lieber ist.

btw: von o2 und deren sog. "service" kann ich auch nur dringend abraten.

Monatlich kündbar wäre natürlich ne feine Sache, wenn auch nicht unbedingt ein Muss.

Gäb es da denn ne Empfehlung, die vom Angebot und Preis dem web/gmx Tarif ähnelt?

puh, da sich dieser markt momentan echt schnell (zu unseren gunsten) ändert, solltest du mal einen blick auf einen aktuellen tarifvergleich bzw. auf eine angebotsübersicht werfen.

hier mal ein beispiel dazu: KLICK

Genau dieses Tarif hatte ich die letzten 2 Jahre (bei 1&1) , allerdings nur mit 1 GB Daten zum gleichen Preis.
Tarif ist okay,ist aber Vodafon Netz (ehemals D2).
Falls das kein Problem ist, spricht aus meiner Sicht nix dagegen....

Guinnes

D2 (Vodaschrott) hatte ich die letzten Jahre. Netz ist super bei uns.

Haben den jetzt auch so besteht.

Einmal 2GB für's Frauchen und 4GB für mich.

Falls noch wer interessiert ist:
Aktion wurde bis Ende des Jahres verlängert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh