suche neuen tft habe 4 zur auswahl.

PoT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2004
Beiträge
188
Ort
nähe Bremen
war heute los und habe mir mal so nen paar tft angeschaut hier bei unserem örtlichen massenvertreiber.
mir sind da 4 ins auge gefallen.
wollte eigentlich alles damit anstellen zocken auch. soll halt son allround ding sein.
nun weiss ich allerdings auch nicht ob die was taugen.
also

Acer AC 1715 msd (sieht auch lecker aus)

Acer AC 1751 ms

Benq FP 737s

Xerox XA7-17i 8ms (vom aussehen her mein Favorit)

vielleicht könnt ihr mir ja ne kleine hilfestellung geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die die FP71G+-voll Spieletauglich und die nachfolger von die Benq 783.

Ich glaube die Acers kannst du vergessen(alle zu langsam) und die Xerox kenn ich nicht.
 
Also der Xerox sieht einfach nur geil aus.

Ich habe den Vorgänger und der hat ein super Bild.

Allerdings ist zwischen dem Glas und dem Panel leider genug Platz für Kornmücken. :hmm:

Da ist mir neulich nämlich eine von innen am Glas rumgelaufen und hat mich ganz verrückt gemacht.

Erst dachte ich da wäre nun der erste Pixelfehler und dann fängt das Ding an sich zu bewegen und läuft über den ganzen Bildschirm. :haha:

Zum Glück ist sie da drin nicht verreckt sonst hätte ich den ganzen TFT zerlegen müssen.

DerHeimatlose
 
und wie iss der vom zocken her???
der neue hat ja 8 ms weiss nur nicht von schwarz auf weiss oder von grau zu grau
 
PoT schrieb:
und wie iss der vom zocken her???
der neue hat ja 8 ms weiss nur nicht von schwarz auf weiss oder von grau zu grau

Also mit dem Vorgängermodel kann man schon ganz gut spielen.

Da der Neue nochmal schneller ist müßte das echt OK sein.

Allerdings gibt es Leute (wie ich z.B.) die bei wirklich jedem TFT schlieren sehen.

Da kann man halt nichts machen außer vorher mal zu testen, ob es einen stört.

DerHeimatlose
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh