Suche neuen TFT ! (ja sehr einfallsreich)

chrissitoelle

Semiprofi
Hi Leutz :bigok:

Suche einen TFT der 1600x1200 bildpunkte oder mehr schafft und mindestens 19 zoll hat, mein budget bewegt sich da von 350 bis max 400 € !! (=

Und achja der MUSS zum zocken geeignet sein bei den auflörungen (= also ne gute reaktionszeit ist selbstverständlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte dir den LG L1970HR empfohlen allerdings weiß ich nicht wie es bei dem mit 1600*1200 ausschaut. reaktionszeit ist 2ms kontrast ist 2000:1 preis ca 320€

ich besitze ihn selbst noch nicht mein arbeitskollege hat ihn aber zuhause stehen und bei ihm funktioniert er sehr sehr gut. die bild quali hat mich ebenfals überzeugt aus diesem grund wird er bald auch bei mir stehen.

hmm der schafft laut den online shops 1280x1024 hmm das prob ist ja das ich mindestens eine g80 bei mir am laufen haben werde und sich da "niedirge" auflösungen ganret lohnen sollen laut diverser tests, oder was meint ihr ? was ist wenn dx 10 kommt

dann kauf dir nen NEC GX² oder den ASUS PW201. Die haben 1680x1050

hmm der Asus ist mir da echt zu teur ^^ ich meine habe eh schon fuer den neuen rehcner knappes budget, hmm hat wer von euch rein zufällig erfahrungen mit dem tft pder überaupt mit asus tfts ? weil ich meine das wäre neuland fuer die Firma oder ?
Hinzugefügter Post:
oder noch andere vorschläge in sachen tft mit den vorraussetzungen ?

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre denn der LG L2000C, kost ~400€, issn 20" und hat 1600x1200. ich habe zwei von denen und die sind einfach geil. bilder kann ich gerne liefern.

Mflox willst tauschen ? :P kreigst meinen 702 be röhrenmonitor fuer die schätzekes ^^hmm joa die sehen echt verdammt gut aus, also was soll ma da noch sagen :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh