Suche neuen TFT Monitor

JackA

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
8.844
Ort
Oberbayern
Hi zusammen, ich hab mir damals nen Belinea 101715 gekauft für 400 Euronen...
Naja was soll ich dazu sagen, ich war zufrieden für die damaligen Verhältnisse. Da man aba mit sonem Monitor net zocken kann (20ms Reaktionszeit... heute hat das gleiche Modell laut Hersteller nur noch 8ms...) und wenn ich ne Auflösung unterhalb der 1280x1024 hernehm verschwimmt alles bei mir... ist das normal bei TFT Monitoren oder mach ich was falsch, oder ist nur der Monitor so schlecht? Da Freunde von mir sagen, ihre Monitore (Sony, Benq) verschwimmen netmal bei ner Auflösung von 1024x768 hab ich erstmal verduzt geguckt... Hab jetzt vor nen neuen Monitor zu kaufen und hab schon einen bei Hardwareversand gefunden: Samsung SyncMaster 730BF für 240.- oder gar einen 19" z.B. BenQ FP91GX 19", TCO03, DVI, 4ms für 262.-? oder könnt ihr mir Tips geben? wie schauts bei 19" Monitoren mit Verschwimmen aus bei niedrigerer Auflösung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh