[Kaufberatung] Suche neuen Tower für HD5970

Coyle

Neuling
Liebe Forumsgemeinde,

ich suche einen Tower, in dem die HD5970 ausreichend Platz hat. Beim Aussehen stelle ich keine sonderlich hohen Ansprüche, jedoch eine gute Belüftung wäre von Vorteil.
Zudem wäre es schön, wenn ich den 3. PCI-E Slot nutzen könnte, bei meinem jetzigen Tower ist dieser so dicht an der Bodenplatte, dass eine Gra-Ka dort keinen Platz hat.

Wäre für Tips wirklich dankbar.
Greez Coyle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du viel platz haben wilst ist das Obsidian 800d oder 700d einen blick wert die belüftung ist auch ganz okay gibt besseres aber ist gut wenn man mehr lüfter verwendet als beim case beiliegen. wenn du ne top belüftung haben wilst greif zum antec 1200 das hat einen sehr guten airflow und ist auch groß

Vielen Dank,
der Antec 1200 gefällt mir schon ganz gut.

Es gibt noch mehr ala
für den schmalern Beutel ein Sharkoon Rebel 12
NZXT whisper
Zalman GS 1000
Coolermaster HAF 932
Silverstone Raven
Coolermaster ATCS 800
Coolermaster cosmos
Lian Li A71FB
Silverstone TJ 07 wenn du viel Geld übrig hast :d

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir ein Lian Li P50. Das hat einen Slot mehr wie normale Cases, so hast du genügend Platz für deine Erweiterungskarten. Belüftung, Verarbeitung und Design sind jedenfalls klasse ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh