Suche neuen WQHD Monitor für bis zu 350 €

fs86

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
118
Hallo,

Ich habe mir vor Kurzem einen neuen PC gekauft und suche nun einen neuen passenden WQHD Monitor dazu. Mehr als 350 € möchte ich wenn möglich nicht ausgeben.
Der PC wird hauptsächlich zum Spielen genutzt, aber ab und zu kommen auch mal Office-Anwendungen und Entwickler IDEs zum Einsatz.

Die Grafikkarte ist eine RTX 4070 (falls das relevant ist).

Mir ist es wichtig, dass der Monitor möglichst schlicht aussieht. Der Standfuß ist mir egal, da der Monitor ohnehin an einem Monitorarm befestigt wird.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Modelle empfehlen :-)

Gruß
Felix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke ich würde den G27Q wählen.
Gut, der Gigabyte hat immerhin kein Ambilight bling bling an Bord, allerdings hat er die Anmutung von 80er Jahre SiFi-Filmen (bzw. eines Opel Corsas aus diesem Jahrzehnt):LOL:.
Da empfinde ich die Modelle von LG für deutlich zeitgemäßer. z.B. hier:
(Hinweis: Noch nicht nach Ergonomie-Eigenschaften gefiltert.)
 
Zuletzt bearbeitet:
hardwareunboxed hat ein aktuelles video.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh