Deejaychris
Neuling
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop.
Ein paar Anforderungen wären z. B. das Virtual DJ problemlos und mit genug Reserve läuft (Systemanforderungen siehe unten). Problemlos mal das ein oder andere Video oder Bild bearbeiten können. Programmieren ohne dass man lange beim Kompilieren warten muss. Es sollte zu dem von der Hardware stabil und zuverlässig sein. Und zu guter Letzt möchte ich auch mal ein Spiel darauf spielen können, wollte dafür aber jetzt nicht "unbedingt" ne super gameing Grafikkarte haben.
So Basis Sachen wie das Surfen im Netz und erstellen von Dokumenten usw. sehe ich mal als selbstverständlich an
Sachen wie Fingerprintreader, größerer Akku und so wie bei der Lenovo T Serie, DVD Laufwerk raus und ne zweite Festplatte dafür rein (Ultrabay), wäre auch nicht schlecht.
Habe schon einmal etwas gesucht und unter anderem diesen hier gefunden:
http://www.campusdiscount.de/notebo...rie/lenovo-thinkpad-t530-n1e7xge-24297xg.html
Virtual DJ Systemvoraussetzungen:
MINIMUM system requirements:
RECOMENDED system requirements:
Additional requirements for Video mixing:
Supported Operating System:
MINIMUM: Microsoft® Windows XP SP3 or newer
RECOMMENDED: Microsoft® Windows 7 Professional 32-bit
Ich freue mich auf Eure Vorschläge und Informationen, vielen Dank schon mal im Voraus.
Christian
ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop.
Ein paar Anforderungen wären z. B. das Virtual DJ problemlos und mit genug Reserve läuft (Systemanforderungen siehe unten). Problemlos mal das ein oder andere Video oder Bild bearbeiten können. Programmieren ohne dass man lange beim Kompilieren warten muss. Es sollte zu dem von der Hardware stabil und zuverlässig sein. Und zu guter Letzt möchte ich auch mal ein Spiel darauf spielen können, wollte dafür aber jetzt nicht "unbedingt" ne super gameing Grafikkarte haben.
So Basis Sachen wie das Surfen im Netz und erstellen von Dokumenten usw. sehe ich mal als selbstverständlich an
Sachen wie Fingerprintreader, größerer Akku und so wie bei der Lenovo T Serie, DVD Laufwerk raus und ne zweite Festplatte dafür rein (Ultrabay), wäre auch nicht schlecht.
Habe schon einmal etwas gesucht und unter anderem diesen hier gefunden:
http://www.campusdiscount.de/notebo...rie/lenovo-thinkpad-t530-n1e7xge-24297xg.html
Virtual DJ Systemvoraussetzungen:
MINIMUM system requirements:
- Intel® Pentium® 4 or AMD Athlon™ XP
- 1024x768 resolution
- DirectX compatible soundcard
- 512MB RAM
- 50MB free on the hard drive
RECOMENDED system requirements:
- Intel® Core™ 2 or AMD Athlon™ X2
- Microsoft® Windows 7 Professional (or newer)
- 1280x1024 resolution (or higher)
- Multi-channel DirectX compatible soundcard
- 1024MB RAM
- 200MB free on the hard drive
Additional requirements for Video mixing:
- 2048MB (2GB) RAM
- ATI™ or NVIDIA® video card w/256MB of Dedicated DDR3 RAM
- Video card must support dual-screen output
Supported Operating System:
MINIMUM: Microsoft® Windows XP SP3 or newer
RECOMMENDED: Microsoft® Windows 7 Professional 32-bit
Ich freue mich auf Eure Vorschläge und Informationen, vielen Dank schon mal im Voraus.
Christian