Suche neues 11,6" Subnotebook

Z0ll

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche ein neues Notebook, das ich immer mitnehmen kann. Daher habe ich einige Punkte, die ich auf jeden Fall benötige:

1. Nicht größer als 11,6" Zoll und so flach wie nur möglich, am besten < 3cm
2. Akkulaufzeit nicht unter 6 Stunden, besser mehr (aber effektive Laufzeit, nicht die Traumangaben von den Herrstellern)
3. Auf jeden Fall ein integriertes UMTS Modem
4. > i3 Prozessor
----ab jetzt weniger wichtig----
5. VGA und HDMI out, nach Möglichkeit
6. Mind. 2 USB Anschlüsse
7. beleuchtete Tastatur :)

So, jetzt ist die große Frage, was gibt es da? Ich bin auf das Acer Aspire TimelineX 1830T gestoßen, allerdings hat leider nur das Gerät mit i3 Prozessor ein integriertes UMTS Modem.

Interessant sind auch Geräte, die in den nächsten 4-6 Wochen auf den Markt kommen. Wenn ihr da also eine Idee habt, nur her damit :)

Danke euch allen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal nach dem lenovo x120e
kommt soweit ich weiß demnächst raus, aber leider nicht in deutschland...
aber über diverse händlermarktplätze sicherlich erreicbar...

was spricht denn gegen ein Macbook Air 11,6 Zoll? Mit UMTS Modem kommste um ein Thinkpad X201 nicht herum.

1810tz mit umts modem. Wirst du aber wohl nur noch gebraucht bekommen und die tastatur ist auch nicht beleuchtet... der ULV i3 ist auch nicht spürbar schneller als der ULV c2d... jedenfalls beim alltäglichen arbeiten (habs nur in nem laden probiert). Wenn du viel komprimierst wird er vllcht etwas langsamer sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh