D
DataKiller
Guest
Moin Leute
Derzeit nutze ich noch mit Freude mein LG P310 Melara und bin damit seit 3 Jahren mehr als nur zufrieden. Beruflich fange ich demnächst eine neue Stelle an und habe dort die Möglichkeit mir ein Notebook auszusuchen und zu konfigurieren.
Meine Wahl viel eigentlich auf ein Macbook Pro 13 Zoll - allerdings bin ich mit den Tasten nicht ganz so zufrieden. FN Taste ganz links - niemals! :P Vom @ und > mal ganz abgesehen.
Deswegen suche ich ein Gerät mit folgenden Spezifikationen:
-13 Zoll
-max 2 kg
-mehr als 4 Stunden Akkulaufzeit
-8 GB RAM
-guter Dualcore reicht eigentlich, schöner wäre allerdings ein Quadcore
-SSD Festplatte
-links aussen STRG Taste
-gute Tippeigenschaften
--> Grundlegend eigentlich so wie das LG P310 - wenn ich könnte würde ich glatt das Gerät mitnehmen und nutzen
Danke schon mal für eure Vorschläge
Greetz
Overlord
Derzeit nutze ich noch mit Freude mein LG P310 Melara und bin damit seit 3 Jahren mehr als nur zufrieden. Beruflich fange ich demnächst eine neue Stelle an und habe dort die Möglichkeit mir ein Notebook auszusuchen und zu konfigurieren.
Meine Wahl viel eigentlich auf ein Macbook Pro 13 Zoll - allerdings bin ich mit den Tasten nicht ganz so zufrieden. FN Taste ganz links - niemals! :P Vom @ und > mal ganz abgesehen.
Deswegen suche ich ein Gerät mit folgenden Spezifikationen:
-13 Zoll
-max 2 kg
-mehr als 4 Stunden Akkulaufzeit
-8 GB RAM
-guter Dualcore reicht eigentlich, schöner wäre allerdings ein Quadcore
-SSD Festplatte
-links aussen STRG Taste
-gute Tippeigenschaften
--> Grundlegend eigentlich so wie das LG P310 - wenn ich könnte würde ich glatt das Gerät mitnehmen und nutzen
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Danke schon mal für eure Vorschläge
Greetz
Overlord