Suche neues 19" TFT! Frage an Euch!

worldoffe

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
1.868
Hallo Leute!


Mein SyncMaster 701N geht un Rente und ich suche nun ein neues 19" TFT.

Mir ist da folgendes Teil positiv in die Augen gefallen: BenQ FP91GX

http://geizhals.at/deutschland/a167379.html

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht?

Und die 3 Jahre Vor-Ort-Austausch finde ich natürlich auch sehr angenehm, so wie ich es von meinem Samsung gewohnt bin.

Danke Euch!

mfG

Worldoffe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ihn mir heute zugelegt! Ist mein erster TFT...
Bin sehr zufrieden, hat alle Test Programme mit bravur bestanden. Ich weiß nur nicht ob es nur ungewohnt ist oder ich es einfach nicht besser hin bekomme denn ich bekomme zur Zeit noch keine optimalen Farb-/Gamma-/Helligkeitseinstellungen! Hat jemand Werte die ich mal übernehmen kann?! Zudem frage ich mich noch ob ich entweder DVI oder D-sub nutzen soll oder beide zusammen? Ging aus der Anleitung nicht hervor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vor zwei Wochen meinen ersten TFT gekauft.
Bedingung: GAMETAUGLICH!!

Ist ein ViewSonic VX924 seehr zu empfehlen ;)
 
Frage:

Gibt es mitlerweile TFT's die keine native Auflösung haben und gibt es welche die ein Flächendeckendes SCHWARZ haben selbst wenn der raum total dunkel ist und nur der tft an ist?
 
Ahm es wird konzeptbedingt nie TFT´s ohne native Auflösung geben! - Das gibs nicht.

Zweites auch nicht, da die Hintergrundbeleuchtung immer an ist - das beste schwarz hat imho Sony´s XBlack Display
 
hab jetzt bzw. heut nachmittag ;) meinen 930BF aus der eperatur wieder bekommen und muss sagen:

das teil ist nocht geiler als davor!
absolute kaufempfehlung.
evtl kommt bald der zweite ;)
 
[worldoffe]
und was hast du dir jetzt zugelegt?
Bin auch auf der Suche und habe Prad von vorne bis hinten durch. Nur das Problem, dass ich dann in anderen Threads immer was schlechtes gelesen habe. Das macht ein ja völlig verrückt. Aber wer kauft schon gern die Katze im Sack.
 
Meph26 schrieb:
[worldoffe]
und was hast du dir jetzt zugelegt?
Bin auch auf der Suche und habe Prad von vorne bis hinten durch. Nur das Problem, dass ich dann in anderen Threads immer was schlechtes gelesen habe. Das macht ein ja völlig verrückt. Aber wer kauft schon gern die Katze im Sack.

Ich kaufe mir den BenQ FP91GX. Dies würde ich sofort machen, jedoch muss ich auf die Flocken warten, die ich noch überwiesen bekommen für meinen alten TFT! :(

mfG

Worldoffe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh