suche neues Board für um die 100€

Jagdpanther

Neuling
ich suche ein neues board weil mein altes zicken macht und ich nicht übertakten kann

habe da das Biostar TP35D2-A7
http://www.alternate.at/html/productDetails.html?artno=GPEI16

gefunden für 81€ und berichte gelesen das es über 400 fsb schafft und dabei recht kühl bleibt trotz alu kühler, ich habe aber auf dem bild gesehen das es nur eine 3 phasige spannungsversorgung hat kann das für auswirkungen am ocen haben?

und wie weit kann ich mit meinen 2 1Gb Elixir 667mhz riegeln kommen beim ocen?
sind mehr als 333 drin?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir ein Gigabyte P35-DS3.

Gut und günstig.

Biostar ist nicht schlecht. Besonders die T-Serie hat sehr gut OC Möglichkeiten. Als Besonderheit haben die noch eine eigenes Systemcheck vom BIOS das beim starten des Rechners alle Werte überprüft. Der Clou ist das im BIOS implentierte Memcheck. Damit lässt sich jeder Speicher OHNE Betriebsysten auf Herz und Nieren prüfen.
Ich habe selbst ein Biostar T-Force. Läuft seit fast 1.5 Jahre 24/7 in meinen Server ohne Probleme.
Auch ein GigaByte P35-DS3L oder Asus P5N-E SLI sind sehr gute Boards. Sind jedoch etwas teuerer.

@jagdpanther
msi p35 neo2 fr-gibts nen vergleichsthreat zum ds3!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh