[Kaufberatung] Suche neues Datensicherungs / Back UP Programm - Bislang Acronis True Image

Golum

Enthusiast
Bin auf der Suche nach einem neuen Datensicherungsprogramm.

Bislang hatte ich Acronis True Image 11.

Nun bin ich am überlegen ob ich auf Acronis True Image 2014 umsteige oder was ganz anderes?

Was für alternativen gibt es bzw. was verwendet Ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie AG1M schon gepostet hat.
Ich habe Win 7 und da arbeitet Acronis 11 nicht mehr richtig mit und ich will Images zu NAS Synology machen.

Ich habe Win 7 und da arbeitet Acronis 11 nicht mehr richtig

Klär mich da bitte auf. Ich habe auch Win7 und besagtes Acronis und das funktioniert einwandfrei. Ist es denn auch auf dem neusten Stand?

Und wenn du Acronis mit all seinen Funktionen richtig nutzt, wirst du so schnell keine Alternative finden mit der du glücklich wirst.

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nutze seit jahren erfolgreich easeus todo backup free
-> auto inkrementelles backup

Macrium Reflect ist für mich aktuell die einzige wirkliche Alternative zu ShadowProtect was ich sonst als Acronis Alternative mit genannt hätte, was Funktionsumfang/Technolgie und vorallen Zuverlässigkeit betrifft, bin von der Lösung sehr angetan.

ToDo Backup (auch die Server und kostenpflichtigen Versionen) sind auch sehr gut, habe ich auch schon ausführlich getestet. Es gibt einige richtig gute Alternativen zu Acronis, so ist es nicht.

Vielen Dank für die Antworten.

Wollte noch einmal richtig stellen habe nicht die 2011 Version sondern Home 11.

Nach Auskunft des Support nicht für Win 7 mehr geeignet.

Da ich mit Acronis immer gut zurecht gekommen bin würde ich jetzt die 2014 Version favorisieren.

Ich war mir eigentlich nur etwas unsicher da im Internet auch schon mal negativ über Acronis geschrieben worden ist.

Gruß Golum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh