- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 280 Rev. 4
- Speicher
- 32GB DDR4 3200
- Grafikprozessor
- AMD RX 6900XT MBA
- Display
- LG OLED42C2
- SSD
- Kingston A2000 1TB NVME, Lexar NM790
- Soundkarte
- Topping MX3
- Gehäuse
- Cooler Master Qube 500
- Netzteil
- Corsair SF600 600Watt SFX
- Keyboard
- Akko 5075B plus
- Mouse
- Glorious Model D Wireless
- Betriebssystem
- Linux Arch EndeavourOS
- Internet
- ▼300Mbit
Hallo Leute!
Vor 2 Tagen ist bei meinem HTC Desire, das Display unter der Scheibe gerissen.
Wie auch immer das passieren konnte, ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall ist das _Display nur noch schwarz und es sind außen nur noch ein paar Farben zu erkennen. Auf eingaben reagiert das Handy aber noch, das merke ich durch das HAptische Feedback beim entsperren vom Display.
Auf jeden Fall möchte ich mein Desire gerne weiter benutzen und mir daher ein neues Display zulegen und selbst einbauen
oder aber von einem Reparaturservice reparieren lassen Falls das nicht zu teuer ist.
Jetzt ist die Frage, was man am besten macht. Ich habe bereits eine Anleitung gefunden und das scheint nicht so schwer zu sein.
Kennt jemand einen Onlineshop/-service der vertrauenswürdig ist und sowas günstig repariert? Sollte nur ne Sache von 1 Stunde sein für nen Profi (Wenn überhaupt).
Ansonsten mache ich das eben selber und brauche dann aber ein neues Display (OLED). KAnn mir da jemand einen Shop empfehlen? Oder sollte ich da mal lieber bei ebay schauen?
Bitte helft mir! Will mein Desire wieder zurück..
Edit: habe grade diesen Shop gefunden. Meint ihr, dass der seriös ist?
MFG
L_uk_e
Vor 2 Tagen ist bei meinem HTC Desire, das Display unter der Scheibe gerissen.
Wie auch immer das passieren konnte, ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall ist das _Display nur noch schwarz und es sind außen nur noch ein paar Farben zu erkennen. Auf eingaben reagiert das Handy aber noch, das merke ich durch das HAptische Feedback beim entsperren vom Display.
Auf jeden Fall möchte ich mein Desire gerne weiter benutzen und mir daher ein neues Display zulegen und selbst einbauen
oder aber von einem Reparaturservice reparieren lassen Falls das nicht zu teuer ist.
Jetzt ist die Frage, was man am besten macht. Ich habe bereits eine Anleitung gefunden und das scheint nicht so schwer zu sein.
Kennt jemand einen Onlineshop/-service der vertrauenswürdig ist und sowas günstig repariert? Sollte nur ne Sache von 1 Stunde sein für nen Profi (Wenn überhaupt).
Ansonsten mache ich das eben selber und brauche dann aber ein neues Display (OLED). KAnn mir da jemand einen Shop empfehlen? Oder sollte ich da mal lieber bei ebay schauen?
Bitte helft mir! Will mein Desire wieder zurück..
Edit: habe grade diesen Shop gefunden. Meint ihr, dass der seriös ist?
MFG
L_uk_e
Zuletzt bearbeitet: