Suche neues Game ala Stronghold!Was gibts da?

AdmenX

Neuling
Hallo,bin ein alter Stronghold fan und hab halt das erste Stronghold und das Stronghold Crusader sehr sehr gerne gespielt,auch wenn wir mal ne kleine Lan gemacht haben,jetzt hab ich kang nicht mehr gezockt,und hätte wieder bock bischen was zu zocken!

Sollte auf keinen Fall so 3D Kacke sein wie Stronghold 2,ich finde so ein Spiel sollte in "D bzw Issoansicht sein,kann aber trotzdem ne seh rgute Grafik haben,wie z.B C&C Generals!

Also ich steh auf so Games die in früheren Zeiten spielen wie eben Stronghold,also nix mit Panzern nd Atombmb^^

Auch nicht nur Aufbau sondern auch Verteidigen,was bei Stronghold ja auch ultra bock macht,eine schöne Burg bauen und verteidigen und auch andere angreifen etc.

Sollte aber natürlich auch auf meinem Rechner laufen,dient zwar eher als HTPC weil ich mir vor paar Monaten nen Plasma gekauft hab,aber ist denk ich nicht übel^^
C2D 6400 @ 2x2,66Ghz
2 GB Ram
ATI X1650 XT oder Pro (weis ich grad nicht...)
Win XP

Bin für jede Empfehlung dankbar!

Mfg Adam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nunja, ist zwar immernoch ein super Spiel aber:

Auch nicht nur Aufbau sondern auch Verteidigen,was bei Stronghold ja auch ultra bock macht,eine schöne Burg bauen und verteidigen und auch andere angreifen etc.

das passt dann doch nicht zu AoE2.

Ich bin auch ein Stronghold-Fan, hab das Spiel damals sooft durchgespielt, bestimmt mehr als 6 mal. Muss es mal wieder zocken ^^ und auf Lans wars auch der Hammer.
Leider kenn ich kein Spiel was so ähnlicht ist und so einen Flair hat :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh