Suche Neues Gaming Mainboard

Silferblade

Neuling
Mir ist vor einigen tagen etwas ganz dummes passiert mit meinem Mainboard.
Als ich meinen Rechner eingeschaltet hatte kam es zu einem gewaltigem Funkenflug im Bereich des Arbeitsspeichers da sich allem Anschein nach eine Fliege auf Zwei oder mehrere kontakte gesetzt hatte und mein Mainboard und mein Arbeitsspeicher total zerstört.

Ich brauche ein neues Gaming Mainboard und neuen Arbeitsspeicher

Ich habe:
Intel Core i7 3770S 4x 3.10GHz So.1155
Und eine GTX 770
Jagdliche andere nicht aufgelistete Hardware ist noch vorhanden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is ja mal ne geile art um diese nervigen fliegen umzulegen. :d

Und eine teure :/

Wie wäre es mit einem MSI Z77A GD 43 Gaming? Das spart Strom, hat gaming Features und sieht m.M.n. Schick aus. Zudem kannst du damit deine CPU auf 3.4 GHz laufen lassen.

^^iPod lässt Grüßen^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nehmen, allerdings sind die Komponenten zur Spannungsversorgung auf dem Board nicht wirklich hochwertig und werden unter Last sehr heiß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh