Suche neues Gehäuse für kleines Geld

aischi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
495
Ort
Berlin
Joah... steht ja oben..ich suche nen neues gehäuse für meinen rechenknecht...

sollte halt auf jeden fall gut zu lüften sein und auch solide verarbeitet sein....
ausehen is schlichter = besser
bin kein fan von irgendwelchen moddingkram :kotz:

naja.. und allzu teuer sollte es auch nicht sein... so um die 70 €uronen wär ok

jo...dann brauch ich ma eure vorschläge :d
dank im voraus
greez
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, für das geld is das centurion spitze:) aber ich rate immer gerne zu nen chieftec,
is halt schön schlicht, und wenn du noch etwa 30€ drauflegst
kannste dir nen lian li holen:)

ps. irre ich mich oder gehört das nicht ins casemod unterforum ?
 
Der Chieftec Mesh Midi sieht auch gut aus. Ich selbst hab einen Chieftec BX Midi hier rumstehen (beherbergt meinen Server), und bin voll zufrieden: gute Verarbeitung, einfacher Einbau, jede Menge Platz und extrem robust. Problematisch ist nur das hohe Gewicht - allerdings nur bei LAN PArtys ;)
 
erstma thx für eure vorschläge... war aber eher nich so mein ding

hab jeze grad ma nen bissl rumgesucht und folgendes gefunden... was haltet ihr denn davon?

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_90_545&products_id=4367

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_90_545&products_id=3501

beide eigendlich ganz schick :coolblue:

oder den... der geht was leuchtzeugs und so angeht auch noch ;)

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_709&products_id=3022

aber wie gesagt... das aussehen is mir eigendlich eher banane.. wichtiger is die kühlung also: was meint ihr zu den dreien hier? theoretisch sollen die ja ganz gut mit der kühlung sein
 
Vom Design her würde mir ja noch am ehesten der RC-534 zusagen, ist aber Geschmackssache. Interessant am Aspire ist sicherlich die integrierte Lüftersteuerung...
 
hm hat jdm noch irgend nen vorschlag bzw kennt jdm einen meiner ausgeguckten tower und hat ne meinung dazu???
 
aischi schrieb:
Joah... steht ja oben..ich suche nen neues gehäuse für meinen rechenknecht...

sollte halt auf jeden fall gut zu lüften sein und auch solide verarbeitet sein....
ausehen is schlichter = besser
bin kein fan von irgendwelchen moddingkram :kotz:

naja.. und allzu teuer sollte es auch nicht sein... so um die 70 €uronen wär ok

jo...dann brauch ich ma eure vorschläge :d
dank im voraus
greez
Compucase 6C29
 
Ja ich,

ich hab den Aspire, find ich ganz schick da ich modding mag ;)
von der Verarbeitung her hab ich keine gravierenden mängel entdeckt und ich bin sehr zufireden mit ihm :)
 
hmm.. klingt ja schonmal ganz gut... wie siehtsn mit der lüftung aus is die gut oder eher nicht?`
weil.. des gehäuse soll vor allem funktionell sein!

vll mal zur erklärung für meine ausgesuchten modelle (entgegen dem oben erwähnten: "mag kein moddingkram") die drei dinger hab ich beim rumstöbern auf caseking.de rausgesucht weil se von der beschreibung, dem aussehen und dem preis so das einzigste waren was mir zugesprochen hat... es kann also durchaus etwas verspielter aussehen... allerdings soll darauf nicht das hauptaugenmerk liegen, von wegen sieht zwar gut (meist noch nichtmal das :d ) aus is aba schrott (sone teile hab ich schon bei kumpels zur genüge gesehen), sondern eben auf der funktionalität (kühlung, Verarbeitung,platz usw) naja... und farblich tendiere ich eher zu möglichts einfarbig (schwarz)

jo... hoffe ma nu sind meine suchkriterien verständlicher ;)

:edit: interessant wären auch noch links/adressen wo man gut und günstig pc gehäuse bestellen kann da ich noch ein zimlicher neuling beim onlinekaufen bin und somit mir mit den shops noch nich so auskenne...

vielen dankt nochmal

gruß
aischi
 
Zuletzt bearbeitet:
jau, der lian li is schon recht nett... aber über 70 euro sind mir zu viel... hab atm max 70 €uro für nen tower...
@quarkIII der tower is nich mein ding... aba trotzdem thx

noch irgendjemand nen guten vorschlag?? greez
aischi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh