teachmeluv
Experte
Hallo Luxxer!
Ich suche einen neuen Unterbau für meine Hardware und komme mit dem Dschungel aus Gehäusen nicht so ganz zurande. Daher hoffe ich hier auf ein paar erfahrene Menschen, die mir ggf. helfen können![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Es sollte etwas in diesem Stil sein: Fractal Design Define C Preisvergleich Geizhals Deutschland
Den abgetrennten Bereich vom Netzteil finde ich optisch sehr ansprechend und befriedigt mein inneres Verlangen nach einer gewissen Ordnung. Allerdings hätte ich das Gehäuse gerne in weiß, ohne Fenster und mit dauerhaft erreichbaren Fronteinschüben, da dort ein Display verbaut werden soll (also keine Frontklappe). Zudem hätte ich auch gerne die Möglichkeit, CPU-Lüfter bis 170 mm verbauen zu können.
Lüftersteuerung wäre noch ideal, das Budget ist zunächst zweitrangig. Markenfixiert bin ich nicht sowie kein Design-Freak.
Nochmal zusammen gefasst:
- Midi Tower (ohne NT)
- abgetrennter Bereich für das NT
- Farbe weiß
- kein Fenster
- offene Front
- Lüftersteuerung
Hat vielleicht jemand ein paar Vorschläge?
Danke im Voraus
Ich suche einen neuen Unterbau für meine Hardware und komme mit dem Dschungel aus Gehäusen nicht so ganz zurande. Daher hoffe ich hier auf ein paar erfahrene Menschen, die mir ggf. helfen können
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Es sollte etwas in diesem Stil sein: Fractal Design Define C Preisvergleich Geizhals Deutschland
Den abgetrennten Bereich vom Netzteil finde ich optisch sehr ansprechend und befriedigt mein inneres Verlangen nach einer gewissen Ordnung. Allerdings hätte ich das Gehäuse gerne in weiß, ohne Fenster und mit dauerhaft erreichbaren Fronteinschüben, da dort ein Display verbaut werden soll (also keine Frontklappe). Zudem hätte ich auch gerne die Möglichkeit, CPU-Lüfter bis 170 mm verbauen zu können.
Lüftersteuerung wäre noch ideal, das Budget ist zunächst zweitrangig. Markenfixiert bin ich nicht sowie kein Design-Freak.
Nochmal zusammen gefasst:
- Midi Tower (ohne NT)
- abgetrennter Bereich für das NT
- Farbe weiß
- kein Fenster
- offene Front
- Lüftersteuerung
Hat vielleicht jemand ein paar Vorschläge?
Danke im Voraus