Suche neues Gehäuse mit Platz für 3 120er Lüfter

Fairy Ultra

Enthusiast
Es gibt ja tausende Gehäuse hab überhaupt kein Überblick wie ich meins "richtiges" finden soll.

Platz der 120mm Lüfter:
-hinten oben (unterm Netzteil oder so)
-vorne unten (zum Luftreinsaugen)
-Seitenwand (aber nicht ganz mittig sondern etwas links,sodass er auf CPU/Ram bläst (auf dfi Lanparty nf4 mobo))

Sollte:
-mind. 3* 5 1/2 Schächte (frontside)
-mind. 1* Floppyschacht (frontside)
-Gehäuse sollte einfach schlicht aussehen
-Farbe beige,weiß only? (kann mit anderen Farben durchsetzt sein
aber weiß/beige sollte wen möglich dominieren)
-Größe egal (~midi/big)
-günstig :)

will nix extravagantes nur ein Gehäuse mit Platz für 3*120mm Lüfter^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde das 3 x 120er schon etwas extravagant ist, da mir so eins bis jetzt net unter gekommen ist ;)

aber guck mal bei www.caseking.de die haben große auswahl an Gehäusen.

eventuell das lianli pc-7 se

hat 2 120er, einen vorne und einen hinten. wenn du dann noch ein nt mit nem 120er nimmst, reicht das dicke. ist sogar alu und gibts in silber oder schwarz für sehr faire 99 euro.

Oder das Coolermaster Stacker. Da kann man sogar 4* 120er Lüfter einbauen. 3 in der Front und einen hinten. Dazu seitlich und in der Decke noch nen 80er und hinten auch nochmal 2. Den seitlichen Lüfterplatz müsste man auch umbauen können auf 120er, da die rechte Seitenwand einen sehr großen Lufteinlass hat, der durch den 80er Lüfter nicht ansatzweise ausgenutzt wird (siehe http://www.hardwarelabs.de/bilder/projects/coolermaster_stacker/big/PICT0014.JPG).
Ist aber zugegebenermaßen sehr extravagant und ziemlich teuer.

MfG

Fragman

der cm stacker is halt nich grad günstig ... ^^

Also den an der Seitenwand kann man sich auch selber hin bauen :).

Fragman schrieb:
Oder das Coolermaster Stacker. Da kann man sogar 4* 120er Lüfter einbauen. 3 in der Front und einen hinten. Dazu seitlich und in der Decke noch nen 80er und hinten auch nochmal 2. Den seitlichen Lüfterplatz müsste man auch umbauen können auf 120er, da die rechte Seitenwand einen sehr großen Lufteinlass hat, der durch den 80er Lüfter nicht ansatzweise ausgenutzt wird (siehe http://www.hardwarelabs.de/bilder/projects/coolermaster_stacker/big/PICT0014.JPG).
Ist aber zugegebenermaßen sehr extravagant und ziemlich teuer.

MfG

Fragman

1. Man kann noch mehr lüfter raufmontieren. Wer mag kann die ganze front mit lüftern ausstatten :coolblue:

2. Und teuer ist es nicht im vergleich dazu was es bietet. Vom Preis/LeistungV ist es 1A.

MfG

ach doch ein paar antworten... :)
ka ich finde einfach nix passendes

Es kann doch nicht so schwer sein ein Gehäuse zu finden (ohne das ich modden muss)
mit Platz für 3 *120 Lüfter.

Aber danke für eure Tipps habe mittlerweile mein altes Gehäuse soweit bearbeitet das es meinen bedürfnissen passt.

(sieht nicht umbedingt chic aus aber es funktioniert^^)

PS:
Ein hoch auf Tesa Powerstrips! ;>

Hi,

in meinem Stacker laufen 6x 120mm Päpste.
3x in den Stacker Festplatteneinschüben
1x Rückwand
1x Seitenwand
1x CPU Kühler
Sehr teuer finde ich das Stacker nicht. Schliesslich überlebt so ein Gehäuse bei mir 2-3 Motherboards. Meine anderen beiden PCs stecken in Antec P160, das hat zumindest Platz für 2x 120mm. Billig Gehäuse kommen mir nicht mehr ins Haus.

mike

ganz klar das Antec P180, hat glaub ich sogar 4x120mm Lüfter:d

ins Lian Li PC-7077 passen auch 4x120mm Lüfter rein:d

Edit: ist sind sogar 5:eek: dann haste allerdings keine Schächte mehr frei und es ist nicht ganz billig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh